Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows temperatur | |
---|---|---|
6 Antworten 13698 Aufrufe |
Temperatur Gadget gesucht Begonnen von Lord_Zuribu
14. Mai 2009, 10:09:51 bit cpu laptop desktop einstellen grafikkarten themperatur widget 2011 temperatursensor temperatur windows minianwendungen windows cpu temperatur cpu temperatur gadget windows amd temperatur gadget 64bit computer webinterface temparatur windows7 teperatur tem temperaturmonitor download programm gadget hardware anwendung suche cpu-temperatur stadt | |
6 Antworten 10342 Aufrufe |
CPU Temperatur Begonnen von horec
12. März 2009, 19:32:24 Hallo Jungs, ich habe ein neues Board (Asus P5B) und einen Quadcore (Intel Q 6600 - 2,4 Ghz). Hat jemand von Euch eine Ahnung, welcxhe Arbeitstemperatur der entwickeln darf/kann. Ab wann muss ich mir Sorgen machen? Grüße, Ronald |
Ich habe im Internet ein cooles Gadget gesehen und zwar das Oberste auf dem Bild.
[img]http://www.winboard.org/forum/attachments/allgemeines/25027d1202330982-suche-gadget-das-cpu-gpu-temperatur-anzeigt-unbenanntjb3.jpg[/img]
Weiss jemand wie das heisst, oder kennt so ein Gadget das mir gleich alle Temps anzeigt? Wichtig ist, es muss für Multicore geeignet sein und zumindest auch noch die GraKa drauf haben. HDD's nicht zwingend.
Gruss
Lord_Zuribu