442 Benutzer online
12. März 2025, 22:41:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bios boot code
31
Antworten
86763
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert

cannot boot disk code fromcannot boot disk code from fromfrom cannot boot cood wascannot boot cood was offoff bootet von fehlercode  nichtbootet von fehlercode nicht meldungmeldung can not code5can not code5 nichnich cant boot fromcant boot from brennerbrenner cannot boot code wincows amd fromcannot boot code wincows amd from codcod cannot boot rom fehler fromcannot boot rom fehler from ladelade windows cannot boot code asrock  fromwindows cannot boot code asrock from startestarte asrock dvd boot codasrock dvd boot cod gleichzeitiggleichzeitig culdculd lesenlesen msi cannot boot fehler frommsi cannot boot fehler from pentiumpentium could not start rom windows installation fromcould not start rom windows installation from vorhervorher windows can not boot cdrom  fromwindows can not boot cdrom from betriebsystembetriebsystem windows installation codewindows installation code altealte cannot boot cdrom code5 fromcannot boot cdrom code5 from schreibtschreibt