252 Benutzer online
01. November 2024, 04:33:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort esata problem mit externen festplatten win7
14
Antworten
11476
Aufrufe
Problem mit Externer Festplatte eSata
Begonnen von Link_it
10. November 2009, 16:37:53
Hey,

Ich habe Win7 64bit, und nun wollte ich meine Externe Festplatte via eSata betreiben, jedoch sehe ich die Festplatte im Computer nicht sondern nur im Gerätemanager. Wieso?

Ich habe auch schon ein paar mal neu gestartet und es bringt trotzdem nichts.

Vielen Dank für jede Hilfe schonmal.

Mfg Link_it

startstart erkennenerkennen partitionierenpartitionieren findefinde schaltetschaltet bootzeitbootzeit fujitsufujitsu selbeselbe betreibenbetreiben erscheinterscheint aktuelleaktuelle windiwswindiws win7win7 icyicy 54bit54bit betriebenbetrieben reagirtreagirt wechselplattenwechselplatten storabirdstorabird externeerexterneer windows von externer festplatte bootenwindows von externer festplatte booten problem mit externer esata diskproblem mit externer esata disk problem mit esata festplatteproblem mit esata festplatte medion esata winmedion esata win iomega storage laufwerksbuchstabe vergebeniomega storage laufwerksbuchstabe vergeben windows esata problemewindows esata probleme externe hdd wird nur via usb erkennt esat nichtexterne hdd wird nur via usb erkennt esat nicht externer festplatte festen laufwerksbuchstaben zuordnen win7externer festplatte festen laufwerksbuchstaben zuordnen win7 welchen laufwerksbuchstaben bekommt externe esata festplattewelchen laufwerksbuchstaben bekommt externe esata festplatte esata unter windowsesata unter windows