Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows ordner wiederherstellen | |
---|---|---|
2 Antworten 55838 Aufrufe |
Wiederherstellen von Ordnern unter eigene Dateien (Ordner mit Pfad) | |
11 Antworten 32490 Aufrufe |
Dokumente Ordner wiederherstellen? Begonnen von artist5455
29. November 2008, 15:56:07 Hallo Leute, ich hab ausversehen den Ordner Dokumente von der Seitenleiste im Startmenü gelöscht :S Nun gehe ich auf meine Eigenen Dateien und es ist kein Dokumente Ordner mehr zu finden. Was kann ich tun? (In dem Dokument Ordner waren keine wichtigen Daten von mir, also es geht mir nicht darum den Inhalt unbedingt wiederherzustellen) Danke im Voraus! | |
20 Antworten 56961 Aufrufe |
Persönlichen Ordner "Bilder" wiederherstellen Begonnen von FloB
« 1 2 21. Januar 2008, 13:11:38 Hi. Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich versehentlich beim Verschieben des persönlichen Ordners "Bilder" einen kleinen fehler gemacht und den Ordner auf Partition D: verschoben statt auf D:\Bilder\. Nun kriege ich es nicht gebacken den Ordner wiederherzustellen bzw. es rückgängig zu machen. Wenn ich versuche den Ordner in den Eigenschaften durch "Wiederherstellen" an seinen ursprünlgichen Ort zu bekommen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Liste der regulären Unterordner unter "D:\System Volume Information" konnte nicht erstellt werden Zugriff verweigert" Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!! | |
31 Antworten 71456 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind :-\ Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color]. Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen. Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;( Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;( Hoffe ihr könnt mir helfen... [color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern |
Hallo zusammen,
ich hatte versehentlich einen Ordner (Ordner mit Pfad / Systemordner) unter meinen eigenen Dateien gelöscht und verzweifelt gesucht, wie man diesen wieder herstellen kann bis ich diese Seite hier gestoßen bin:
http://www.vistax64.com/tutorials/148461-personal-user-folder-restore-missing-folder.html
Die Lösung um die Ordner wiederherzustellen liegt in der Registry.
Viel Erfolg!