257 Benutzer online
13. April 2025, 19:57:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ordner durch passwort sichern win
13
Antworten
65370
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

linuxlinux 8695648186956481 programm ordner mit passwort winprogramm ordner mit passwort win nomralennomralen vista ein ordner passwort gebenvista ein ordner passwort geben widowwidow sichernsichern 142059868142059868 ordner unter vista passwort vergebenordner unter vista passwort vergeben passwortschutz verzeichnisse winpasswortschutz verzeichnisse win dateien kennwort windowsdateien kennwort windows speerenspeeren newsnews windows order mit passwort sichernwindows order mit passwort sichern vist ordner passwortvist ordner passwort wie bekomme ich ein psswort auf einen ordner bei win vistawie bekomme ich ein psswort auf einen ordner bei win vista untaruntar visavisa office 2007 von einzelnen ordnern passwortoffice 2007 von einzelnen ordnern passwort datei ordner mit passwort unter vistadatei ordner mit passwort unter vista ordner mit passwort unter vistaordner mit passwort unter vista visteavistea ganzeganze windows vista datei passwortwindows vista datei passwort windows vister passwort ordnerwindows vister passwort ordner windows vista ordnerinhaltwindows vista ordnerinhalt verzverz externerexterner wegweg kann ich dateien laptop kennwortkann ich dateien laptop kennwort