155 Benutzer online
06. April 2025, 18:30:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ordner passwort windows
13
Antworten
65364
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

normalernormaler chipchip 6450733564507335 windows7 ordner mit passwortwindows7 ordner mit passwort win computer netzwerk passwortwin computer netzwerk passwort hintergrundbild windowshintergrundbild windows fingerprintfingerprint gespeichertgespeichert 7489405074894050 vista ordner passwort schuetzen wwwvista ordner passwort schuetzen www netzwerkordner vista passwortschutznetzwerkordner vista passwortschutz passwort ordner vista ohne programmpasswort ordner vista ohne programm zip-dateienzip-dateien kostenloseskostenloses 8647589086475890 dateien mit windows passwortdateien mit windows passwort windows nomralen ordner passwort erstellenwindows nomralen ordner passwort erstellen vista passwortvista passwort kennwortschutzkennwortschutz mitgliedermitglieder zwmzwm unter vista ordnr mit passwortunter vista ordnr mit passwort ordner mit passwort ohne vistaordner mit passwort ohne vista vista ordner mit passwortvista ordner mit passwort ordenrordenr netzwerkspeichernetzwerkspeicher orner vista mit passwortorner vista mit passwort win7 ordner versperrenwin7 ordner versperren ordner passwortschutz windowsordner passwortschutz windows ortnerortner