805 Benutzer online
19. Februar 2025, 22:27:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort neu aufsetzen windows vista
7
Antworten
11674
Aufrufe
Vista neu aufsetzen was muss ich beachten ?
Begonnen von Suriv
03. März 2008, 11:16:21
Da ich das Problem mit dem Sound und der CPU lasst nicht weg bekomme und auch seit kurzem mein Ping bei 200ms ist in Games.
Möchte ich Vista neu aufsetzen.

eine Bedenken sind nur,was ist mit meinem Key wird der noch gültig sein ?
Muss ich noch was beachten ich mein ich hab 200€ für ultimate bezahlt wie kann ich sicher sein das Microsoft mein key nochmal akzeptiert und vor allem warum ?

programmeprogramme komplettkomplett oftoft kaufenkaufen aufsaufs ausetzenausetzen aufsetztaufsetzt aufseaufse winwin notebooknotebook softwaresoftware ohneohne vindowsvindows rechnersrechners neuaufgesetztneuaufgesetzt aufsetznaufsetzn windowswindows installiereninstallieren trickstricks 20102010 neuaufsetztenneuaufsetzten treibertreiber forumforum vistvist homehome computercomputer dauerdauer solltesollte aufsetztenaufsetzten neu aufsetzen vistaneu aufsetzen vista
20
Antworten
16880
Aufrufe
PC neu aufsetzen
Begonnen von tvirus97
05. Juli 2007, 20:17:54
« 1 2
hey leuts
wollte mal meinen pc komplett neu aufsetzen, also mit formatieren und allem. wichtige daten hab ich schon auf ner externen HDD gesichert.
jetzt meine Frage, wenn ich jetzt vista neu installiere, kann ich schon den produkt key der Vista DVD nach wie vor verwenden oder?
damit das BS auch kommplett aktiviert ist:)
hab gedacht, frag mal leute, die vielleicht mehr wissen als ich :) ich bin nur etwas verunsichert, weil ich vista noch auf einem anderen pc installiert habe, und da kam dann die meldung, das der produkt-key schon verwendet ist.
danke für eure hilfe