684 Benutzer online
28. November 2024, 08:08:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 5635z
1
Antworten
10886
Aufrufe
Probleme mit Hybrid Grafikkarte Acer 5820tg
Begonnen von psycho_21
08. Februar 2012, 19:00:35
Guten Abend, ich wollte meinen Treiber der ATI Mobility Radeon Aktualisieren, hab alle Treiber deinstalliert und dann war auf einmal die option weg, grafikkarte umschalten.

Treiber neu runtergeladen von der AMD seite und option kommt nicht mehr und treiber Aktualisierung funktioniert nicht mehr.

Und habe mir die Treiber hier runtergeladen von Alien, wenn ich diese Installiere, springt mein Windows 7 64 Bit in den Testmodus, wenn ich diesen deaktiviere sind die Treiber auch wieder gelöscht.

Kann mir jemand schritt für schritt erklären wie ich sie wieder zum laufen bekomme, und den Aktuellen Treiber installieren kann ohne das Win in den Testmodus geht oder ich sie nicht mehr umschalten kann.

Weil ohne aktuellen Treiber kann ich Battlefield 3 nicht zocken.

Wenn treiber empfohlen werden wäre es sehr nett wenn ihr mir gleich die Links mit postet.

Bin am verzweifeln.

Ich danke schon mal für die bemühungen.

windowswindows go-windowsgo-windows ymsyms vistavista aceracer problemeprobleme treibertreiber problemproblem winwin funktioniertfunktioniert gehtgeht forumforum softwaresoftware notebooknotebook extensaextensa bgebge win7win7 laptoplaptop homehome keinkein installiereninstallieren hilfehilfe windows7windows7 updateupdate 13555341691355534169 bitbit keinekeine bgqbgq zguzgu bingbing
18
Antworten
119915
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 
10
Antworten
5956
Aufrufe
Mein PC (11 Monate alt; acer) stürzt ab
Begonnen von trolly27
20. Dezember 2010, 21:33:38
Hallo,
jaja, ich weiß - ihr rollt schon mit den Augen. Aber es handelt sich hier nicht um ein "normales" Abstürzen. Der Sound friert plötzlich ein (egal ob im Internet oder bei Spielen usw.), Bildschirm geht selbst aus.  ?(
Das ganze habe ich aber erst, nachdem ich von der Telekom ein Geschenk - nämlich eine DVD "Xtra für mich! - Feuer und Flamme für die kalte Jahreszeit" auf meinem PC abgespielt habe. Bei der Geschichte, die ich mir anhörte, kackte (öhm, sorry) mein PC das erste mal ab. Das war vor ca. 2 Wochen.
Ich habe GAR KEINE Ahnung von PC (ja, ich bin ne Frau). Wer kann mir helfen? Und bevor ihr irgendwelche Daten wissen wollt, schreibt bitte dazu, wo ich die Daten finden kann.  :kaffee
Achso, es ist wohl doch ne 32-bit-Version.
Ich habe TeamViewer, also wenn jemand direkt auf meinem PC rumfummeln will - nur zu.
Danke schonmal im Voraus.
1
Antworten
12632
Aufrufe
Probleme mit mein Acer Extensa 5635Z
Begonnen von Pasquale
29. September 2010, 14:45:08
Hallo,

Ich habe Probleme mit mein Acer Extensa 5635Z
Da ich auch keine Recovery CD habe und beim ersten Start keins erstellt habe kann es nicht neu Installieren die ganzen Software und Treiber.
Kennt jemand ein link wo man so eine Recovery CD runterladen kann und brennen?

Würde mich sehr freuen über jede hilfe.
Danke im voraus

MFG
Pasquale
21
Antworten
11032
Aufrufe
Probleme beim laden von Windows 7 mit Acer 7520
Begonnen von Mimmi69
29. Dezember 2009, 14:16:16
« 1 2
Ich brauche mal einen Tipp

Ich will auf meinen Laptop acer 7520 das windows 7 laden .
Habe vorher durch Windows 7 Upgrade Advisor prüfen lassen , welche Software stört und deaktivieren soll .
Die Software die gestört haben , habe ich dann wie vorgegeben auch deaktiviert , darunter waren auch z.B. Acer Acarde , eNet Managmant und Acer Empowering Technology.

Problem ist , ich lade Windows 7 bis zum Ende und wenn es fertig ist mit laden , meldet sich wieder Acer um ihre deaktivierten software wieder wiederherzustellen .
wenn dieses Fenster erscheint von Acer , kann ich auch nichts anderes machen als die Wiederherstellung .
Wiederherstellung durchgeführt und das Ende vom Lied ist , windows 7 wieder gelöscht und zurück zu Vista.

das habe ich schon dreimal durch , einfach kein weiterkommen.  :wallbash

ich bedanke mich schon einmal für die Antworten
13
Antworten
30013
Aufrufe
Acer Aspire 7720 Serie schaltet sich plötzlich ab!
Begonnen von Absinthe
04. Dezember 2008, 13:41:42
Hi,

meine Freundin hat sich eine Acer Aspire 7720 Serie gekauft... mit Windows Vista Home... Hin und wieder schaltet sich das Notbook plötzlich einfach ab (ohne herrunterfahren)... Macht er auch beim Starten hin und wieder...

Weiß jemand ob es ein Hardware oder Software Problem ist und wie ichs beheben kann?

Danke!

Grüße
6
Antworten
8030
Aufrufe
Acer Extensa 3001WLMi und Vista
Begonnen von schumayker
01. November 2008, 17:06:43
Hallo Leute
Ich kriege nächste woche ein neues Notebook
acer Extensa 3001 WLMi

1,5 GHZ
1280 MB Ram DDR SODIMM
60GB HDD
ATI 9700 64 MB Onboard

Kennt jemand dieses Notebook?
Gibt es Erfahrungen mit Vista?
treiber usw . passt das alles?
mfg
7
Antworten
19093
Aufrufe
Netzwerkcontroller
Begonnen von dez
30. August 2008, 00:40:38
Hallo zusammen!

Bei mir leuchtet im Gerätemanager der Punkt Netzwekcontroller mit einem Rufzeichen im gelben Dreieck auf.
Er findet aber keine Treibersoftware.
Ich habe ein MSI Megabook (MS-1058 od. S271)
Wenn ich also ins Internet mittels WLAN will dann sucht er keinen Router.

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Problembeschreibeung:
In meinem Gerätemanager scheint ein Problem mit dem Netzerkcontoller auf.
Es kann keiner gefunden oder aktualisiert werden.

Ich möchte gerne ins Internet mittels WLAN. Wenn ich auf den Aktualisierungs button klicke sucht er aber gar nichts.
Im Gerätemanager unter dem Punkt Netzwerkadapter steht nur: REALTEK RTL8168B/8111B Family PCI-I Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0).

Mittels dem Netzwerkkabel komme ich Problemlos ins Internet, nur nicht mit WLAN.

Ich brauche also einen Treiber oder?

Zu meinen Daten:
MSI Megabook MS-1058b (S271)
Vista Ultimate

Processor Best paired with AMD Mobile Turion 64 X2 Dual Core processors 
Chipset  ATI RS485M + SB460 chipset 
Graphics & Video Module  UMA ATI RS485M, VRAM 128 
Main Memory  DDR2 533/667 SO-DIMM x 2 slots, MAX: 2GB 
Display 12.1" WXGA Widescreen Super Glare TFT display 
PC Cards Slot  Express Card x 1 
Card Reader  SD/MMC/MS/MS-Pro 4-in-1 Card Reader 
Hard Disk Drive  Supports 2.5 " 9.5mm IDE HDD with Ultra ATA-100 up to 120 GB 
Optical Drive  Built-in Super-Multi Drive (supports DVD RAM) 
LAN/Modem Built-in 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN and modem Module

Wireless LAN / Bluetooth Built-in 802.11 b/g wireless & bluetooth connection (using MSI MS-6855B BT + WLAN miniPCI Combo Card) 
I/O Ports  • 15 Pin Mini D-Sub x 1
• USB 2.0 Port x 3, IEEE1394 Port x 1 
• Mic-in Port x 1, Headphone Out x 1 
• Modem Port x 1, LAN Port x 1 

Audio Realtek ALC 882D, SoundBlaster™ Compatible (support S/PDIF) 
Short-Cut Keys  Power on, Email, Internet, Wireless LAN, Personal Setting 
Battery Pack & Life  Li-ion 8 cells battery (4400mAh) 
AC Adapter  19V DC, 65W/Input: 100~240V AC, 50/60Hz universal 
Dimension 11.93" (W) x 8.86" (D) x 1.10~1.18" (H) 
Weight < 4.5 lbs (complete system)

Es liegt auch noch ein Bericht von Everst Home anbei.

Vielen Lieben Dank
im voraus!!!
LG 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Vielen Dank!
LG
11
Antworten
6849
Aufrufe
8800 M GTX besorgen.
Begonnen von Kasjopaja
27. Juli 2008, 09:27:18
Hi Leute, bins wieder mal. Ihr habt mir ja schon bei meinem Video Problem gelfen koennen und vielleicht is ja jemand da, der mit auch hier helfen kann. Also, wie der Name schon sagt suche ich eine 88er M GTX für Norebooks. Ich habe die 7900 Go GTX die die selber grösse hat. Müsste also passen. Laut den Technischen Details braucht die neue sogar weniger Strom, weshalb ich das Teil auch einbauen möchte. Das Problem allerdings ist, das ich das Teil nirgends finden kann. Ich habe schon bei Schenker nachgefragt, die das Notebook auch verbauen, allerdings koennen die nix machen. Ich habe nen Cklevo M570/5. Ist ein 17 Zoll Hochleistungsnotebook (*lol*). Das einzige, was ausbremst ist die 79er. Vielleciht hat ja einer nen Tipp oder nen Kollegen, der das Deichseln kann. Waere auch hier sehr Dankbar für jede Antwort, :zwinkern

PS: Diesen Amerikanischen Online Markt kenne ich schon, der die M modelle vertreibt, allerdings ist das mir nicht ganz gehauer.
5
Antworten
9949
Aufrufe
Vista baut keine Internetverbindung auf
Begonnen von ErpelHaze
20. Juli 2008, 13:29:52
Hallo Leute. Hab da nen Problem. Ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen. Ich weiß auch gar nicht, wo ich anfangen soll.
Also, neuer Acer Aspire 2920, Vista Home Premium. Ich komme nicht ins Internet, ich sage auch vorweg gleich, IP adresse zuweisen geht nicht auf Grund meines Anbieters. Ich habe ein Modem und gehe dann mittels eines HUBs ins Netz, auf meinem Rechner läuft XP, auf dem Notebook Vista. Bei XP gibt’s natürlich keine Probleme, mit vista geht gar nichts. Komischerweise waren aber schon 2 Laptops über den Hub MIT Vista bei mir online, nur ich komme jetzt nicht rein. Ich habe auch schon etliche Threats gelesen und bin nicht weiter gekommen. Ich verzweifle…

Ich weiß nicht wirklich, welchen Mist ich davon brauch und welchen nicht ^^

Hier ist das Problem, dass der ja anscheinend nicht gestartet ist der DHCP client. Will ich ihn Manuell starten, erscheint folgende Fehlermeldung:

Der LAN Status sagt, das Kabel ist angeschlossen. Der eManager von Acer jedoch sagt, dem sei nicht so. komplett absurd für mich alles. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Als Administrator bin ich angemeldet und es funzt auch nicht.
Hier mal n paar screens:

MfG Erp

PS: Falls ihr noch mehr Informationen braucht, fragt einfach nach. Vielen Dank schonmal im Vorraus
2
Antworten
6436
Aufrufe
Vista Wlan T-online Großes Probelm
Begonnen von Locke23
29. Mai 2008, 17:05:15
Ich habe den Dell laptop XPS M1530. Und ich schaffe es nicht über W-lan ins Internet mit T-Online zu kommen.
über Kabel geht es mit t-online, nur leider nicht über W-Lan.
Der Laptop findet auch den Router Speedport 701V im Netzwerk und ich kann auch auf ihn zugreifen doch wenn ich ihn mit  T-Online verbinden will gehts nicht.
Ich will t-online nutzen weil ich ne e-mail adresse von t-online habe.
Ich bitte um hilfe.

MFG Hendrik Schonert
2
Antworten
9410
Aufrufe
keine internet verbindung über bluefritz ap-x isdn
Begonnen von ok
04. April 2008, 19:37:43
hallo allerseits
habe folgendes problem und habe im netz bisher nichts gefunden ich weiß auch nicht ob es hier schon besprochen wurde nach längerer suche keine lust mehr alles durchzusehen!!
hp laptop mit vista - versuchte internet einwahl mit isdn bluefritz ap-x.
norten deinstalliert mit norten tool aber keine einwahl - kanallampe leuchte kurz auf danach meldung nicht möglich
muß ich noch irgendwo ein häckchen an. oder ausschalten?
mfg
olaf
1
Antworten
6741
Aufrufe
dvd Laufwerk funktioniert nicht
Begonnen von Alltobelli
03. Februar 2008, 05:10:12
Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe Vista Home Premium seit 8 Wochen incl. Acer Travelmate 5520. Bin bis jetzt positiv Überrascht. Als ich Nero draufgespielt habe war mein dvd Laufwerk verschwunden. Habe dann die "upper-, und lowerfilter gelöscht und es funktionierte wieder. Doch seit gestern hab ich wieder keinen Zugriff auf mein Laufwerk. Filter sind keine vorhanden. Im Geräte-manager ist es da und wird als "funktioniert einwandfrei ausgewiesen". Auch die Treiber sind die Aktuellsten. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
5
Antworten
20538
Aufrufe
Realtek HD Sound Treiber für Vista
Begonnen von erik-87
02. Januar 2008, 17:34:00
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Sound unter Vista. Und zwar muss ich noch den richtigen Treiber finden der den Sound akzeptabel macht. Entweder ich habe gar kein Sound oder er kratzt und ruckelt schon beim Mp3 abspielen :(

Habe schon verschiedene Realtek Vista Treiber versucht aber ohne erfolg. Auch den XP Treiber hat er nicht genommen und auch der von Vista mitgelieferte oder gedownloadete Treiber brachte keinen Erfolg. Weiß einer von euch welcher Treiber wirklich unter Vista funktioniert ?

Habe eine Amilo XI1546 Notebook und Vista Business.

mfg erik !
16
Antworten
10909
Aufrufe
Vista und Problem
Begonnen von hasski
09. Oktober 2007, 17:09:51
« 1 2
hallo bin ganz neu hier und auch vista ist für mich neu. bin ganz frech und hab gleich die erste frage. suche diesen ordner, kann ihn nicht finden
C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUserName\Anwendungsdaten\xxxxxxxxxxxxxx    unter xp war das kein problem aber bei vista :
C:\Users\henryold\AppData\Roaming\xxxxxxxxxxx      egal wie und wo ich suche ich finde den ordner anwendungsdatei nicht

kann mir da jemand weiter helfen? währe echt super.

10
Antworten
20406
Aufrufe
Netzwerkcontroller Gelbes Ausrufezeichen...
Begonnen von Markus1980
17. Juli 2007, 16:48:42
Hallo,

Ich habe einen Amilo xi 1554 mit zwei Betriebssystemen. Windows XP und Windows Vista

Unter der Windows XP Partition wird unter dem Geräte Manager Ein Gelbes Ausrufezeichen unter dem Punkt Netzwerkcontroller angezeigt
Ich habe schon versucht alle möglichen Treiber zu aktualisieren.. Netzwerk,Bios ect..

Unter Eigenschaften gibt es leider keine informationen zum Trieber nur ein Hinweis, dass der Treiber nicht richtig Konfiguriert ist..

Leider alles ohne Erfolg....