Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows gadget erstellen | |
---|---|---|
1 Antworten 7509 Aufrufe |
sidebar gadget erstellen problem - txt datei auslesen und ausgeben | |
1 Antworten 24707 Aufrufe |
Sidebar-Gadgets selbst erstellen Begonnen von cool-k
22. November 2007, 12:57:21 Wie man eigene Windows Vista Sidebar-Gadgets erstellen kann wird ja überall ausfühlich beschrieben, ich habe jedoch vor kurzem eine interessante Entdeckung gemacht und will die ganze Vista-Welt daran teilhaben lassen. Einfacher geht das erstellen eigener Sidebar-Gadgets mit dem Gadget-Generator von [url=http://www.gadget-wizard.de]gadget-wizard.de[/url], hier kann man seine Gadgets einfach online zusammenklicken und dann runterladen. Na wenn das nichts ist :] Probierts einfach selbst mal aus, geht viel schneller, als sich durch die Anleitungen zu arbeiten, die im Netz gefunden werden. | |
8 Antworten 9206 Aufrufe |
Starten von Firefox aus Sidebar Gadget Begonnen von chinangkayshek
26. Juli 2007, 16:19:28 Hi Wie kann ich Vista veranlassen bei links in der Sidebar den Firefox (= Standart Browser ) zu verwenden z.B: beim LEO gadget |
möchte ein gadget erstellen, welches mir daten aus einer lokalen html/txt datei ausliest, und diese ausgiebt. die daten soll er alle 5 sekunden aktualisieren (also wieder auslesen und die aktuellen inhalte anzeigen).
hab schon alles mögliche wie ajax und so versucht, hatte aber keinen erfolg. was im webbrowser funktionierte, hat in der sidebar nicht funktioniert. kann mir jemand weiterhelfen? kann mir jemand einen solchen codeschnippsel schnell zusammenbasteln?
im voraus danke!