375 Benutzer online
22. September 2024, 14:34:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kalenderblatt
9
Antworten
5391
Aufrufe
Online Kalender
Begonnen von Pät22
14. Juni 2012, 09:20:32
Servus zusamen!

Ich habe mal eine frage,
Also meine Lebensgefährtin ist schwanger jetzt wollen wir einen Kalender (kein Google Kalender) einrichten wo wir beide Termine eintragen können übers Handy. Wenn möglich mit zwei Benutzer Accounts (bzw. einen denn wir gemeinsam nutzen) um unsere Privatsphäre zu schützen.
Hat jemand eine Idee???

mfg pät

go-windowsgo-windows windowswindows winwin kalenderkalender win7win7 vistavista anzeigenanzeigen windowwindow bgebge kalendarkalendar ymsyms forumforum 5512311555123115 zguzgu zwuzwu calendarcalendar terminkalenderterminkalender keinkein 5353710053537100 softwaresoftware d2kd2k 4152442941524429 windows7windows7 windows-kalenderwindows-kalender calendercalender ohneohne 4328749443287494 5243438052434380 d24d24 20122012
1
Antworten
15154
Aufrufe
Windows live mail - Kalender
Begonnen von Hedi
03. Januar 2011, 21:34:28
ich hab mir im Oktober die neue Version von Windows live Mail heruntergeladen. Funktioniert soweit gut - nur hab ich ein Problem mit dem Kalender. Ich kann keine Eintragung mit der "Erinnerung" kennzeichnen, also so, dass mich der Kalender auch an ein wichtiges Datum erinnert.
Wie kann ich diese Funktion aktivieren?
6
Antworten
8774
Aufrufe
Outlook Kalender automatisch starten
Begonnen von rudi57
18. September 2009, 15:06:05
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, das beim Starten von Vista der Kalender von Outlook gestartet wird um mir meine Termine anzuzeigen, wenn es denn welche gibt. Kann ich das irgendwie realisieren?

16
Antworten
26712
Aufrufe
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren?
Begonnen von zzbaron
30. Juni 2009, 07:16:19
« 1 2
Hallo an alle,

ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?

LG

zzbaron
1
Antworten
3469
Aufrufe
Das aktuelle Kalenderblatt ...
Begonnen von ossinator
18. Januar 2009, 09:47:10
[b]Das aktuelle Kalenderblatt für den 18. Januar[/b]

3. Kalenderwoche, 18. Tag des Jahres, noch 347 Tage bis zum Jahresende

Sternzeichen: Steinbock, Namenstag: Priska, Odilo, Wolfrid, Regina

[b]HISTORISCHE DATEN[/b]

[list]
[li]2008 - Wegen seiner Beteiligung an der Planung von Anschlägen gegen US-Botschaften in Südostasien verurteilt ein Gericht in New York ein Mitglied des Terrornetzes El Kaida, einen Kanadier irakischer Abstammung, zu lebenslanger Haft.[/li]
[li]2007 - Das Orkantief «Kyrill» rast über Europa hinweg. In dem verheerenden Sturm sterben mindestens 47 Menschen.[/li]
[li]2005 - Unbenutzte Autos gelten auch nach einer Tages- oder Kurzzulassung noch als Neuwagen, entscheidet der Bundesgerichtshof (BGH).[/li]
[li]1974 - Der Bundestag verabschiedet mit den Stimmen aller Parteien das Bundesimmissionsschutzgesetz, um die steigende Luftverschmutzung zu bekämpfen.[/li]
[li]1969 - Die von Dieter Thomas Heck moderierte «ZDF-Hitparade» wird zum ersten Mal ausgestrahlt.[/li]
[li]1956 - Die Volkskammer der DDR beschließt die Schaffung der Nationalen Volksarmee (NVA) als Bestandteil der Vereinten Streitkräfte des Warschauer Pakts.[/li]
[li]1951 - Der Film «Die Sünderin» mit Hildegard Knef in der Hauptrolle wird in Frankfurt uraufgeführt und löst wegen einer kurzen Nacktszene einen Skandal aus.[/li]
[li]1919 - Im Spiegelsaal des Schlosses zu Versailles beginnt die Friedenskonferenz der 27 Siegermächte des Ersten Weltkriegs.[/li]
[li]1871 - Nach dem Sieg über Frankreich proklamieren die deutschen Fürsten in Versailles den preußischen König Wilhelm I. zum Deutschen Kaiser.[/li]
[li]1709 - Preußens König Friedrich I. vereinigt durch einen Erlass mit Wirkung zum 1. Januar 1710 die fünf Residenzstädte Berlin, Cölln, Friedrichswerder, Dorotheenstadt und Friedrichstadt zur «Königlichen Haupt- und Residenzstadt Berlin.[/li]
[/list]

[b]AUCH DAS NOCH[/b]

[list]
[li]1997 - dpa meldet: Der Norweger Börge Ousland durchquert als erster Mensch die Antarktis allein und ohne Hilfsmittel. Der 34-jährige Abenteurer feiert seine Ankunft an der australischen Scott-Basis, dem Ziel seiner 2800 Kilometer langen Wanderung, mit einer Tasse Tee.[/li]
[/list]

[b]GEBURTSTAGE[/b]

[list]
[li]1958 - Volker Pispers (51), deutscher Kabarettist (Soloprogramm «Damit müssen Sie rechnen»)[/li]
[li]1955 - Kevin Costner (54), amerikanischer Filmschauspieler («Der mit dem Wolf tanzt»)[/li]
[li]1949 - Philippe Starck (60), französischer Designer und Innenarchitekt (Sitztonne «Bubu»)[/li]
[li]1933 - John Boorman (76), britischer Filmregisseur («Der Schneider von Panama»)[/li]
[li]1882 - A.A. Milne, britischer Schriftsteller («Pu der Bär»), gest. 1956[/li]
[/list]

[b]TODESTAGE[/b]

[list]
[li]1989 - Bruce Chatwin, britischer Schriftsteller (Roman «Traumpfade»), geb. 1940[/li]
[li]1976 - Friedrich Hollaender, deutscher Schlager-, Revue- und Filmkomponist («Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt»), geb. 1896[/li]
[/list]

[size=8pt][i]Quelle: dpa[/i][/size]
0
Antworten
6883
Aufrufe
gute Agenda / Kalender für die Sidebar?
Begonnen von Tokala
29. Februar 2008, 17:38:00
Hiho

Ich suche nun schön länger nach einem guten Kalender für die Sidebar. Ich zocke WoW (World of Warcraft) und da wäre es cool wenn ich gleich in der Sidebar sehen so eine Raid-Agenda hätte^^. Vll mit verschiedenen farben für andere dinge...
Für WoW-Zocker: man könnte dann auf dem desktop gleich sehn welches BG am wochenende angesagt ist und die raids da eintragen und die anderen Events die es ingame gibt^^

Kennt da irgendwer was gutes?


LG

Tokala
0
Antworten
8036
Aufrufe
Sidebar zeitweise einblenden
Begonnen von ossinator
10. Mai 2007, 01:56:26
Viele Vista-Anwender haben die Sidebar mit persönlichen Gadgets bestückt, auf die sie ab und zu einen Blick werfen möchten. Maximierte Fenster verdecken allerdings den Blick darauf und kaum jemand will wertvollen Platz auf dem Display opfern, um sie dauerhaft einzublenden.

Mit der Tastenkombination Windows + Leertaste wird sie zeitweise über das aktuelle Fenster gelegt. Mit einem Klick auf die Applikation verschwindet sie wieder.

[size=8pt][i]Quelle: ZDNet.de[/i][/size]