358 Benutzer online
18. Oktober 2024, 11:21:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort geblockter
1
Antworten
7168
Aufrufe
NvidiaSmartScan.cab geblockt von Windows 7 und Internet Explorer
Begonnen von Markus
15. August 2010, 16:07:25
Wollte auf nvidia unter http://www.nvidia.de/Download/ScannForce.aspx?lang=de

automatisch nach den neuesten Treibern suchen lassen,
nachdem ich auf ActiveX Installieren geklickt habe kommt die Meldung, dass
NvidiaSmartScan.cab geblockt (da nicht zertifiziert) wird - hat jemand ne Idee wie ich das Problem umgehen kann.

Nutze den IE8 mit Windows 7 (32bit).

bgqbgq ymsyms zguzgu vistavista programmprogramm go-windowsgo-windows zwuzwu windowswindows winwin win7win7 internetinternet forumforum geblocktegeblockte d2sd2s fehlerfehler bgebge 7177875871778758 geblocktgeblockt programmeprogramme keinkein softwaresoftware gehtgeht updateupdate ausschaltenausschalten startenstarten hilfehilfe bingbing 13577001871357700187 d24d24 problemeprobleme
6
Antworten
7504
Aufrufe
Vistameldung geblockte Autostartprogramme - verwirrend
Begonnen von plato
05. August 2008, 16:34:51
Hallo !

Beim Start meines PC kommt immer die Meldung geblockte Autostartprogramme. Dann habe ich die Möglichkeit: 1. Geblockte Autostartprogramme ein bzw. Ausblenden oder 2. geblockte Programme ausführen. Wenn ich mir die geblockten Autostartprogramme einblenden lasse, dann heißt es Fritz!Box noch nicht klassifiziert. Aber deswegen meckert der Windows Defender nicht sondern wenn ich die 2. Möglichkeit anklicke, geblocktes Programm ausführen, dann zeigt er "SSBkgdUpdate Application" an das ist mein Scannprogramm vom Cannondrucker und in der Liste steht aber bereits zugelassen. Wie ist das vereinbar, dass ein bereits zugelassenes Programm immernoch als geblocktes Autostartprogramm geführt wird ?

Gruß
11
Antworten
12495
Aufrufe
Habe ein Patch Problem bei Rise of Legends
Begonnen von Vudini
11. Juli 2008, 09:09:35
Habe gestern Rise of Legends gekauft und wollte das Spiel aktualisieren, übers Auto-Update ging es nicht es kommt immer eine Fehlermeldung [b]Kommunikation mit den Patch Server nicht möglich[/b] . Kann mir jemand da weiterhelfen? gibt es den Patch auch zum downloaden, hab selbst leider nirgends etwas gefunden. Ist dass ein bekannter Bug von RoL oder was kann da sein?
18
Antworten
28137
Aufrufe
Vista Meldung geblockte Autostartprogramme abschalten
Begonnen von Allanon
09. Mai 2008, 09:53:36
« 1 2
Hallo,

ich habe Vista Home Premium. Jetzt habe ich ein Programm installiert (AMD Power Monitor) und es kam beim hochfahren immer die Meldung geblockte Autostartprogramme.
Irgendwie hab ich dann das Programm zum laufen bekommen und es startet jetzt. Aber die Meldung kommt immernoch. Wie kann ich die Meldung abschalten nervt etwas.

Danke für Hilfe
3
Antworten
47478
Aufrufe
StarForce Protection geblockt
Begonnen von stoneagem
03. April 2008, 17:26:48
Bei mir kommt immer diese Meldung seit dem ServicePack 1 von Vista....Nur kann ich die StarForcedatei nicht finden,kann ich das irgendwie aussschalten,weil sie nach jedem Systemstart kommt,das nervt^^
8
Antworten
8576
Aufrufe
[Netzwerk] Programm zum Suchen von Ports
Begonnen von verx1234
08. Oktober 2007, 20:58:19
Kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem ich herausbekommen kann, welche Ports ein Programm benutzt, um mit dem Internet zu kommunizieren.

Mein Vater ist nämlich gewilligt einige Ports freizugeben, sodass ich online mich dann voll austoben kann, aber leider wissen wir nicht, welche Ports benötigt werden.

Bitte um wirklich schnelle Antwort.

MFG
4
Antworten
18192
Aufrufe
Autostart Programme geblockt , Benachrichtigung ausschalten .
Begonnen von Kubi
12. April 2007, 10:20:16
Moin.

Ich habe per MSCONFIG ein paar Autostartprogramme geblockt die ich nicht permanent benutze . Allerdings bekomme ich
jetzt bei jedem PC-Neustart ein Hinweisfenster , daß eben Programme geblockt sind . Kann man dieses Fenster abstellen ?