153 Benutzer online
14. April 2025, 03:29:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort keytweak
14
Antworten
10444
Aufrufe
Herunterfahren - Schalter verlegen
Begonnen von freq.9
28. März 2007, 17:52:46
Kann man in Vista irgendwo einstellen, was bei [i]Start > Herunterfahren...[/i] als Standard ausgewählt ist? Es ist recht nervig, dass da immer "Energie sparen" ausgewählt ist. Für mich gibt es nur an/aus und nichts irgendwie von wegen "Energie sparen".

entertasteentertaste bannerbanner scrollenscrollen defaultdefault energiesparenergiespar scrolltscrollt tastaturentastaturen -cfg-cfg hauptschalterhauptschalter win schalter herunterfahrenwin schalter herunterfahren hernuterfahrenhernuterfahren starttastestarttaste 4226180642261806 d24d24 exeexe commandcommand herunterfahrenherunterfahren tooltool ausmachenausmachen listeliste tolltoll setzensetzen dassdass umleitenumleiten anklickenanklicken einschaltknopfeinschaltknopf verhindereverhindere wenn ich mein laptop runterfahre kommt immer erst die anzeige energie sparewenn ich mein laptop runterfahre kommt immer erst die anzeige energie spare win startknopf mit hernuterfahren belegenwin startknopf mit hernuterfahren belegen ein aus schalter verlegenein aus schalter verlegen