418 Benutzer online
22. September 2024, 01:37:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fujitsu siemens recovery dvd kaufen
39
Antworten
13618
Aufrufe
habe einen fehler bei der siemens recovery gemacht!!!!
Begonnen von whities
14. März 2009, 22:07:54
« 1 2 3
;( Es ist zum kotzen, nu´n habe ich den Siemens recovery gemacht und einen gravierenden Fehler gemacht: es hat sich nichts mehr bei der angeblichen Installation getan, also habe ich mal kurzerhand das Ding neu gestartet und nun sagt er mir dauernd,dass ich neu starten muss,da er unerwartet heruntergfahren wurde und wenn ich dann neu starte,dasselbe wieder!!!!!! Shit,was denn nun?????????????????????????????????

problemeprobleme installationinstallation installiereninstallieren willwill bootenbooten machenmachen recoveryrecovery partitionpartition aspireaspire erstellenerstellen einstellungeneinstellungen diskdisk zweiteszweites fehlerhaftfehlerhaft registrierenregistrieren jetztjetzt recoverrecover winrewinre windwind kaufkauf simenssimens restorrestor recoverirecoveri dvdrecoverydvdrecovery acer m3100 um7eacer m3100 um7e recovery dauertrecovery dauert winre auslieferungszustand win vista wiederherstellenwinre auslieferungszustand win vista wiederherstellen siemens recovery vista tastenkompinationsiemens recovery vista tastenkompination simens recoveri -rom biossimens recoveri -rom bios