704 Benutzer online
23. Februar 2025, 00:22:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows dvd maker reparieren
4
Antworten
5436
Aufrufe
Windows DVD Maker
Begonnen von deknorker
12. Juni 2009, 08:55:56
Ich will eine DVD mit Windows DVD Maker erstelln, aber keines von mein Filmen wird unterstützt oder was weiß ich... ?(

Kann jemand weiter helfen oder zumindest es aufklärn?

downloaddownload neueneue 13555341691355534169 microsoftmicrosoft dvddvd videovideo dvd-makerdvd-maker windowswindows windowwindow reparaturreparatur windos dvd maker reparaturwindos dvd maker reparatur ymsyms forumforum moviemovie go-windowsgo-windows windows dvd makerwindows dvd maker updateupdate funktioniertfunktioniert softwaresoftware dvdmakerdvdmaker makermaker windoswindos vistavista reparierenreparieren dvd reparierendvd reparieren problemeprobleme aviavi fehlerfehler findefinde windows7windows7
0
Antworten
6716
Aufrufe
Windows DVD Maker Fehler??
Begonnen von Domka92
05. November 2007, 19:28:59
Hallo zusammen.
Es gibt mal wieder ein neues Problem. Und zwar wollte ich auf meinem PC mit dem vorinstallierten Program Windows DVD Maker eine DVD erstellen und dann brennen.
2 Fehler traten auf. Einmal wenn ich ein Divx Video reinladen möchte, dann lädt das Programm und dann kommt die Meldung wie auf dem 1. Screen.
Es funktioniert aber wenn ich eine WMV oder Avi reinlade. Jedoch wollte ich dann eine Hintergrundmusik einfügen, dann wollte ich auf Vorschau klicken und das Programm hat schon wieder Probleme, es kommt eine Meldung wie auf dem 2. Screen.
Woran kann das liegen???
0
Antworten
5552
Aufrufe
Hilfe zu VISTA DVD-Maker (Kapitelauswahl / DVD-Menüvorlagen)
Begonnen von Futo
20. Juni 2007, 13:18:33
Hallo,

habe VISTA Home Premium und bin dabei den Vista DVD-Maker zu testen.
Kann mir jemand sagen besteht die Möglichkeit die Kapitelauswahl im den DVD-Menüvorlagen selber festzulegen?

Konnte bis jetzt nirgendwo nähere Infos bekommen.

Vielen Dank im Voraus.