385 Benutzer online
01. November 2024, 02:21:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort winows startpartition
10
Antworten
8129
Aufrufe
Bootpartition vergrössern
Begonnen von nogaro
29. November 2008, 16:18:40
Hi Vista-Experten,

Ich möchte gerne meine Vista Bootpartition vergrössern. Also ein Teil der Festplatte der Bootpartition zuweisen. Ich weiß, das das mit Vista Mitteln geht, aber ich finde einfach nichts mehr dazu.

Ich weiß, wie das bei einer NICHT Boot Partition geht, aber auf er Bootplatte ist die Option grau unterlegt.

Wie geht das ??

Gruß
Peter

bootlaufwerksbootlaufwerks zugeortnetzugeortnet windows boot partition erweiternwindows boot partition erweitern boot partition erweitern windowsboot partition erweitern windows hdd mit boot partition win7hdd mit boot partition win7 windows startpartition sich   nichtwindows startpartition sich nicht win professional startvolumenwin professional startvolumen win7 startpartition erweiternwin7 startpartition erweitern partition windows startvolumenpartition windows startvolumen window vista boot partitionwindow vista boot partition startpartitionierungstartpartitionierung startfestplattestartfestplatte 4208065642080656 5561700355617003 d2sd2s verschiebenverschieben freewarefreeware programmprogramm yahooyahoo volumenvolumen erweiternerweitern verwaltungverwaltung verkleinernverkleinern freierfreier bootlaufwerkbootlaufwerk graugrau zuordnenzuordnen hinterlegthinterlegt boot-partitionboot-partition startpstartp