281 Benutzer online
16. April 2025, 19:34:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auf den angegebenen pfad kann zugegriffen werden virus nicht
8
Antworten
96539
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.

auf das angegebene kann zugegriffen weden  nichtauf das angegebene kann zugegriffen weden nicht sie eventuell ausreichende berechtigung das element greifen  nichtsie eventuell ausreichende berechtigung das element greifen nicht verfugenverfugen visttavistta avastavast anzeigenanzeigen 126130881126130881 wawiaufwawiauf berehtigungberehtigung auf windows system32 config desktop kann zugegriffen werden nichtauf windows system32 config desktop kann zugegriffen werden nicht zugriff verweigert ausreichend berechtigungzugriff verweigert ausreichend berechtigung angebendeangebende fehlerbehebungfehlerbehebung falschefalsche spielspiel 10auf10auf 5417672154176721 schreibernschreibern auf den angegeben pfad kann nichtauf den angegeben pfad kann nicht outlook das angegebeneoutlook das angegebene auffauff ncihncih navinavi patchpatch controlexecontrolexe cgucgu zuegeriffenzuegeriffen roboguirobogui nzugegriffennzugegriffen angegeneangegene