674 Benutzer online
30. November 2024, 03:53:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort deninsterliere
2
Antworten
29910
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.

deinstallierdeinstallier wegkriegenwegkriegen deinstaldeinstal deintallierendeintallieren nvistanvista fernsehprogrammefernsehprogramme cantercanter 134134 mediermedier kumulativeskumulatives autostartleisteautostartleiste deinallierendeinallieren deinstalleirendeinstalleiren entfeentfe neuinstallieneuinstallie deinsatallierendeinsatallieren deinsterliertdeinsterliert cenrercenrer center-deinstalscenter-deinstals windows mediacenter deinstallierenwindows mediacenter deinstallieren windows mediacenter deaktivieren vistawindows mediacenter deaktivieren vista windows mediacenter deinstalierenwindows mediacenter deinstalieren windows media center lnkwindows media center lnk vista mediacenter neu installierenvista mediacenter neu installieren mediacenter entfernenmediacenter entfernen bei druck windows mediacenterbei druck windows mediacenter windows media center win7 deinstallierenwindows media center win7 deinstallieren vistamediacenterdeinstallierenvistamediacenterdeinstallieren windows media center deintalierenwindows media center deintalieren windows media center neuinstallierenwindows media center neuinstallieren