985 Benutzer online
20. Februar 2025, 03:23:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows raid treiber p5ld2
3
Antworten
16332
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

sata raid installieren win7sata raid installieren win7 win7 und raid-treiber installierenwin7 und raid-treiber installieren raid konfiguration windows dvd laufwerkraid konfiguration windows dvd laufwerk windows raid ahci treiber installierenwindows raid ahci treiber installieren windiws installieren raid treiberwindiws installieren raid treiber windows raid treiber nf4st-a9windows raid treiber nf4st-a9 raid treiberraid treiber microsoft software einrichtenmicrosoft software einrichten raid treiber unter windows einbindenraid treiber unter windows einbinden raid controller installation win7raid controller installation win7 raid treiber installation windowsraid treiber installation windows 64bit64bit windows raid1 installationwindows raid1 installation treibertreiber software raid windows neuinstallationsoftware raid windows neuinstallation treiberinstallationtreiberinstallation windows mit raid installierenwindows mit raid installieren registryregistry raid controller windows7 installierenraid controller windows7 installieren einschalteneinschalten raid treiber raptor windowsraid treiber raptor windows langsamlangsam windows raid treiber manuell einbindenwindows raid treiber manuell einbinden biosbios installation raid wininstallation raid win autoauto raid treiber auf windows7raid treiber auf windows7 upgradeupgrade raid-controllertreiber-win7raid-controllertreiber-win7 findetfindet