806 Benutzer online
22. Februar 2025, 08:48:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ordner mit bei vista
13
Antworten
65331
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

einzeldateieneinzeldateien window7window7 vista eigene dateien passwort einrichtenvista eigene dateien passwort einrichten schuetyenschuetyen ordner mit einem passwort sichern windowsordner mit einem passwort sichern windows versperrenversperren dateien unte windows mit passwortdateien unte windows mit passwort oordneroordner win passwort ordnerwin passwort ordner passowrdpassowrd windows-7-ordnerwindows-7-ordner orndrpasswortorndrpasswort orndner passwort vistaorndner passwort vista fremdzugriffenfremdzugriffen wiekannwiekann bmitbmit passwortzpasswortz gezipptengezippten google go-windowsgoogle go-windows windows ordner passwortwindows ordner passwort downloaddownload windows ordnerwindows ordner winrarwinrar win7 verzeichnisse mit passwortwin7 verzeichnisse mit passwort 20072007 win seven ordner mit versperrenwin seven ordner mit versperren anzeigenanzeigen windows ordner mit passwortwindows ordner mit passwort vorvor win7 laufwerke mit passwortwin7 laufwerke mit passwort