Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows fax | |
---|---|---|
12 Antworten 24287 Aufrufe |
Fax einrichten Begonnen von 0007andy
25. Dezember 2007, 18:31:27 Hallo, kann mir leider in Vista (Premium) kein Fax wie in XP einrichten. Hatte in XP das Fax wie einen Drucker eingerichtet. Konnte direkt aus Worddokument faxen. Danke für einen Tipp. Gruß Andreas bit forum faxempfang vist faxen internet mir epson search faxnummer windows-7 windows faxsoftware bge 52434380 62922401 82001339 vista programme wlan 2007 datei premium home yahoo einrichten softwar windowsvista winvista kosten bing | |
3 Antworten 15978 Aufrufe |
Windows Fax und Scan Begonnen von HMHoyer
19. Mai 2007, 22:45:42 Habe ein neues Profil erstellt und seither kann ich in meiner Windows-Fax- und Scan-Software (Vista) nichts mehr machen. Sobald ich mein Modem anmelden will, sperrt sich Vista - selbst mit Admin-Rechten keine Chance. Melde ich mich als Admin generell an, dann geht die Fax-Geschichte tadellos. Hab auch schon 100 mal die Rechte mir als User vererbt (Administrator-Rechte)...aber auch davon lässt sich mein Vista nicht beeindrucken. Kann mir jemand helfen - muss ich irgend eine Datei noch mit REchten versehen? Liebe Grüße Hansi :-\ |