996 Benutzer online
23. November 2024, 00:43:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 775dual-vsta drehen nur kurz
15
Antworten
10028
Aufrufe
Kein Bild
Begonnen von Dor M
20. März 2009, 19:47:55
« 1 2
Hi Leute ich hab mir ein neues Mainboard gekauft (MSI P6N SLI V2 ) und habe das problem das ich kein Bild bekomm der Bildschirm bleibt schwarz. Die Lüfter Laufen auch die von der Graka aber kein Bild und kein Beep. Hab auch schon die ganzen Gehäuselüfter abgeklempt eigendlich nur das wichtigste angeschlossen und auch nur ein Ram riegel rein gebaut Bios hab ich auch schon resetet. Und jetz hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.

Mfg Dor M

37lz5537lz55 piepenpiepen slotslot pieppiep dauerleuchtendauerleuchten p6nslip6nsli pc-dauerpieptonpc-dauerpiepton habe windows drauf aber bild ist schwarzhabe windows drauf aber bild ist schwarz msi p6n sli keinmsi p6n sli kein p6n sli windowsp6n sli windows p6n sli kein bildp6n sli kein bild minianwendungen funktionieren mehr richtig kommt nur schwarzes bild nichtminianwendungen funktionieren mehr richtig kommt nur schwarzes bild nicht bgebge 6691747166917471 d24d24 windowswindows driverdriver xboxxbox keinkein biosbios msimsi langelange laufenlaufen hardwarehardware tonton langerlanger draufdrauf platinumplatinum signalsignal januarjanuar