715 Benutzer online
25. November 2024, 05:33:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hackt beim downloaden
15
Antworten
11983
Aufrufe
Explorer/Download hängt sich auf
Begonnen von schmidti88
20. Januar 2008, 12:13:04
« 1 2
Hey Leute!
Wer kennt das Problem auch?

Ab und zu dauert es bei meinem Laptop mit Vista Ultimate sehr lange, bis der Inhalt eines Ordners oder beim Klicken auf den Arbeitsplatz angezeigt wird! Genauso ist es bei einem Download aus dem Internet, den ich irgendwo auf die Festplatte laden will! Dabei dauert es sehr lange, bis ich auf download klicken kann, nachdem ich den Ordner auswählen will, wo hingespeichert werden soll!

Kennt jemand das Problem auch? Habt ihr eine Lösung? Danke, gruß

laptoplaptop notebooknotebook sp1sp1 updatesupdates yahooyahoo umbenennenumbenennen internetexplorerinternetexplorer bildschirmschonerbildschirmschoner vollvoll dieserdieser sofortsofort seksek hackthackt vorumvorum explorexplor winndowswinndows laufendlaufend downloutdownlout jeder download sich aufjeder download sich auf windows vista downloadwindows vista download internet explorerinternet explorer internet explorer bei updateinternet explorer bei update iec9 downloadiec9 download mein downloadmein download windows beim downloadwindows beim download windows internet explorer stoppt beim downloadwindows internet explorer stoppt beim download vista download sich aufvista download sich auf internet bei downloadinternet bei download vista world tanks explorer sich aufvista world tanks explorer sich auf problemeprobleme