Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lenovo esata windows externe festplatte bootlogo | |
---|---|---|
14 Antworten 11475 Aufrufe |
Problem mit Externer Festplatte eSata Begonnen von Link_it
10. November 2009, 16:37:53 reagiert klick esata inhalt startprobleme click antwort usb-platte windo esata-platte verbatim wechsellaufwerk featplatte iomega mitexterner mitexterne windows esata externe festplatte einrichten lenovo externe esata funktioniert nicht windows auf e-sata externe esata windows externe festplatte esata windows realtek externer festplatte festen laufwerksbuchstaben zuordnen windows fehlermeldu esata windows erkennt externe festplatte nicht win esata not working erkennt die externe festplatte tevion hdd drive nicht verbatim externe festplatte esata windows absturz e-sata unter windows esata-platte laufwerksbuchstabe zuordnen windows erkennt externe festplatte esata nicht externe mit esata windows hoch nicht |
Ich habe Win7 64bit, und nun wollte ich meine Externe Festplatte via eSata betreiben, jedoch sehe ich die Festplatte im Computer nicht sondern nur im Gerätemanager. Wieso?
Ich habe auch schon ein paar mal neu gestartet und es bringt trotzdem nichts.
Vielen Dank für jede Hilfe schonmal.
Mfg Link_it