Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bluetooth starten bei windows sieben | |
---|---|---|
16 Antworten 68161 Aufrufe |
Bluetooth Modul weg! Begonnen von djxerxes
« 1 2 25. Februar 2009, 21:00:57 nw8440 bluetooth win meines microsoft bluetooth treiber win windows bluetooth bluemusiq ativieren win7 bluetooth parameterfehler 101e umgebung kein bluetooth unter win7 ultron bluetooth treiber windows g550 blothooth mit windows suchen bluetooth treiber win7 microsoft informations windows bluetooth keine einheit ex620 bluthooth toshiba treiber bluetooth windows sichtbarn thoshiba bh-204 windows bluetooth funktioniert mehr nicht quip adapterdeaktiviert koppeln windows7 dauerhafte bluetooth verbindung datenverbindung 7004wsmi windows bluetooth aktivierbar thinkpad x61 bluetooth unter win7 funktioniert nicht |
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden! Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...