730 Benutzer online
17. Februar 2025, 07:23:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort computerbild windows treiber high definition
39
Antworten
116020
Aufrufe
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
Begonnen von bibo
06. Februar 2007, 04:06:41
« 1 2 3
Hallo Leute
Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden:

High Definition Audio-Gerät
Interner High Definition Audio-Bus
hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01
Audio-, Video- und Gamecontroller

Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

THX Bibo

high definition rauschen unter windowshigh definition rauschen unter windows asioasio high definition audio free  forhigh definition audio free for high definition treiber windows vistahigh definition treiber windows vista freifrei treiber bei high definitiontreiber bei high definition hight definition audiohight definition audio herausfindenherausfinden high definition audio- treiber suchenhigh definition audio- treiber suchen high defitinition audio- 7708high defitinition audio- 7708 neusterneuster high definition 6000 16386high definition 6000 16386 treiber high devinitiontreiber high devinition mssmss microsoft high definition neuer treibermicrosoft high definition neuer treiber high definition autiohigh definition autio gesuchtgesucht reallusionreallusion treiber downloadtreiber download medmed need speed underground cheats vista forneed speed underground cheats vista for treiber hogh definition audiotreiber hogh definition audio geniusgenius k9agm4 treiber high definitionk9agm4 treiber high definition 61676167 dreiverdreiver k9agm2 auf high definition wird erkannt  nichtk9agm2 auf high definition wird erkannt nicht hi8gh definition audiohi8gh definition audio high-definition-audiohigh-definition-audio microsoft vista treiber high definition audiomicrosoft vista treiber high definition audio