284 Benutzer online
14. April 2025, 16:23:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ordnerzugriff passwort windows
13
Antworten
65372
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

5614685456146854 dateien mit passwort windowsdateien mit passwort windows ordner passwort windows ohne programme oder winrarordner passwort windows ohne programme oder winrar ortner mit passwort versehen tool windowsortner mit passwort versehen tool windows starterstarter kontaktekontakte 6578826165788261 ein programm windows ordner mit passwort sichernein programm windows ordner mit passwort sichern folder mit passwort vistafolder mit passwort vista filmordnerfilmordner pogrammpogramm erhaltenerhalten 7788078677880786 windows vista bit ordnerwindows vista bit ordner ordner mit passwort kostenlosordner mit passwort kostenlos vista ordner passwort programmvista ordner passwort programm passwpassw passworteingabepassworteingabe 8792072687920726 windows vista business ordner passwortwindows vista business ordner passwort speicherort winspeicherort win win7 ordner kennwortwin7 ordner kennwort winddowswinddows passwordpassword ordner mit passwort unter windowsordner mit passwort unter windows ordner kennwortschutz winordner kennwortschutz win ordner passwort windowsordner passwort windows kostenfreiekostenfreie windoswindos win vista kann man ordner mitwin vista kann man ordner mit