Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internet geschwindigkeit | |
---|---|---|
8 Antworten 15504 Aufrufe |
Internet Geschwindigkeit prüfen Begonnen von Markus
23. August 2009, 13:48:22 internetgeschwindigkeit anzeigen internet forum vista geschwindigkeit windows speed inet geschwindigkeitstest go-windows probleme schnelligkeit bge 48293060 windows7 gadgets drei geschindigkeit bgq geschwindichkeit programm geschwindig einstellen 2010 gesch win lassen netz zwu | |
1 Antworten 9280 Aufrufe |
Internetgeschwindigkeit erhöhen? Begonnen von DennisSix
08. August 2009, 14:48:07 Hallo, :D ich hab zuzeit ein nerviges Problem: ich will meine Internetgeschwindigkeit erhöhen, weil diese sehr langsam ist. :-\ Ich wohne außerhalb einer Stadt und mein/unser Anbieter ist [b]T-Online[/b]. :D Muss ich mir da etwas neues dazukaufen, um eine bessere Leistung zu bekommen, oder meinen Anbieter fragen? Es ist so: mein Nachbar hat einen Server (oder so ähnlich), der hat eine ziemlich gute Verbindung, so etwas will ich auch. Geht denn so etwas überhaupt oder was schlägt ihr mir vor? | |
4 Antworten 5344 Aufrufe |
Internet Geschwindigkeit Begonnen von Link_it
29. Januar 2009, 20:12:11 Hey, Mir ist aufgefallen das mein Internet gegen Abends langsam wird... Warum? O.ô Das neft sehr da man sonst immer Perfekte Verbindung hat und dann am Abend auf einmal nicht :schimpf | |
3 Antworten 6405 Aufrufe |
Ist diese Internetgeschwindigkeit normal ??? Begonnen von joe.cool
12. Januar 2008, 20:48:20 Hallo zusammen, eigendlich habe ich einen 16er DSL Anschluss bei der T-Com. Der Geschwindigkeitstest sagt mir aber was anderes. Kann doch nicht normal sein, ich habe einen 22 fachen 16er DSL Anschluß? Hat noch jemand das "Problem"? |
wollte mal wissen, mit welchen Tools und Diensten ihr eure Internet Geschwindigkeit testet.
Gibt ja zahlreiche Anbieter - allerdings variieren die Ergebnisse meiner Meinung nach sehr stark...
Evtl. könntet ihr auch gleich mal eure Internet-Geschwindigkeit (laut Anbieter und real) angeben...
mfg
Markus :))