Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kartenlesertreiber | |
---|---|---|
3 Antworten 4867 Aufrufe |
Treibersoftware für Kartenlesegerät Orga HML 845 | |
18 Antworten 27170 Aufrufe |
Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden !!! Begonnen von Cyborg3D
« 1 2 27. März 2008, 08:06:01 Hallo Leutz, seit kurzem sind meine 4 Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden. Weder unter "Arbeitsplatz" noch im "Gerätemanager" sind sie aufgeführt oder mit einem Fehlerhinweis (gelbes Ausrufezeichen) irgendwo gelistet - sie sind einfach weg !!! :grübel Zu meinen Systemdaten: Board = Gigabyte GA-X38 DQ6 mit aktuellem F8-Bios, Vista Ultimate 64 bit mit SP 1, der Rest siehe meine Signatur. Also ihr Experten - her mit den Lösungsvorschlägen. | |
1 Antworten 8379 Aufrufe |
Toshiba Notebook A210, Kartenleser ohne Funktion Begonnen von Bob_der_Baumeister
09. Oktober 2007, 21:45:11 Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Tosiba Notebook A210. Das Teil hat einen Kartenleser der anscheinend nicht funktioniert. Lege ich eine SD- Karte ein zeigt er mir kein Laufwerk an. Er versucht nur die Karte zu installieren, was ein Quatsch. Könnte es sein, das das ganze an Vista liegt. Ich hoffe Ihr habt auch schon mal so ein Problem gehabt. Freue mich schon auf Eure Antworten. Gruß Bob | |
4 Antworten 9843 Aufrufe |
Amilo D1845 - Gibt es mittlerweile Treiber für integ. Kartenleser und WLAN? Begonnen von gorx
01. Juni 2007, 09:49:33 Hi Ich wollte eigentlich Vista installieren, nur leider sagt der Vista Upgrader mir, dass er keine Treiber für folgende Hardware findet: - O2Micro OZ711Mx MemoryCardBus Accelerator (O2Micro) -> Kartenleser - PRISM 802.11 Adapter (GlobespanVirata, Inc.) -> Wlan gibt es für die Hardware zufällig schon treiber oder gibt es irgendwelche tricks um z.b. xp treiber für vista zu nutzen? Der Rest der Hardware von meinem Amilo D1845 wird unterstützt :-) |
Die Herstellerfirma möchte keinen neuen Treiber zur Verfügung stellen - lieber ein neues Gerät verkaufen.
Ich weiß, es ist etwas speziell, aber vielleicht hat jemand zufällig das gleiche Problem.
Danke für Hilfe.
KARINA