Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista download | |
---|---|---|
4 Antworten 15481 Aufrufe |
Vista Plattform-Update gestartet Begonnen von ossinator
28. Oktober 2009, 14:57:54 go-windows download vista windows yms downloaden herunterladen installieren probleme laden installiert treiber kein fehler bing windows vista download installation geht internet bge findet problem win start windos 2010 upgrade lange computer windows download | |
11 Antworten 12391 Aufrufe |
Installations Datenträger? Begonnen von Coke
10. Mai 2009, 14:52:54 Hallo, woltle wissen was der Installations Datenträger I ist? Weil bei mir steht: Legen sie den install. Datenträger 1 ein! Okay ---------- Abrechen Help :(. Das ganze passiert bei der Win Vista Installation. | |
12 Antworten 14124 Aufrufe |
Windows-Mobilitätscenter nicht verfügbar Begonnen von jpkow
12. Juni 2008, 09:09:31 Hallo, habe ein ganz einfaches Problem, was mich trotzdem nervt, weil ich es ab und zu doch brauche. Ich bekomme das Windows-Mobilitätscenter nicht geöffnet. Die Fehlermeldung seitens Windows heißt da, dass dies kein mobiler PC sei, oder so ähnlich. Es ist aber eindeutig ein Notebook und ich wundere mich sehr stark, warum dieses nicht als solches erkannt wurde. Hat jemand eine Ahnung, warum das so falsch erkannt wurde und wie ich das Windows-Mobilitätscenter mir her beschaffe? jpkow. | |
6 Antworten 4514 Aufrufe |
Vista Download Codes Begonnen von Racle
10. März 2008, 23:30:13 Hallo Zusammen, ich hoffe die Frage ist nicht alzu dämlich :-) Ich habe des öfteren gelesen, dass es ganz tolle Programme für Vista zum downloaden gibt. Hierzu muss ich lediglich den Download Code eingeben. :grübel Aha, prima Sache, aber ich weiss nicht wo ich diesen Code eingeben muss... ?( Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Gibt es in diesem Zusammenhang eine Übersicht der angebotenen Programme? Falls es wichtig ist, habe Vista Ultimate 64. Vielen Dank für Eure Antworten. Gruß Ralf | |
15 Antworten 11983 Aufrufe |
Explorer/Download hängt sich auf Begonnen von schmidti88
« 1 2 20. Januar 2008, 12:13:04 Hey Leute! Wer kennt das Problem auch? Ab und zu dauert es bei meinem Laptop mit Vista Ultimate sehr lange, bis der Inhalt eines Ordners oder beim Klicken auf den Arbeitsplatz angezeigt wird! Genauso ist es bei einem Download aus dem Internet, den ich irgendwo auf die Festplatte laden will! Dabei dauert es sehr lange, bis ich auf download klicken kann, nachdem ich den Ordner auswählen will, wo hingespeichert werden soll! Kennt jemand das Problem auch? Habt ihr eine Lösung? Danke, gruß | |
7 Antworten 6013 Aufrufe |
Nvidia Forceware 158.24 Installation unmöglich ? Begonnen von phoenix2005
06. Juni 2007, 17:59:05 ?( Hallo zusammen ... Ich habe mir den neuesten Grafikkartentreiber von Nvidia heruntergeladen ( 158.24 ). Wenn ich diesen installiere bekomme ich immer folgende Meldung: Das Nvidia Setup- Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.Das Installationsprogramm wird beendet.Oder dieser Treiber ist für Windows Vista,es konnte kein Vista gefunden werden. Auf meinem Rechner befindet sich Windows Vista Ultimate 32 Bit .Die Grafikkarte ist von MSI Geforce 7900 GT/GTO. Die Treiberversion ist für Windows Vista 32 Bit. Könnte hier echt Hilfe gebrauchen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht,oder gibt es eine andere Möglichkeit für dieses Problem? mfG phoenix2005 |
Entwickler können damit einige neue Schnittstellen von Windows 7 auch unter Windows Vista nutzen. Somit schafft Microsoft einen Anreiz, dass Entwickler die neuen APIs nutzen.
Unter anderem sind folgende Technologien enthalten:
[list]
[li]Windows Graphics, Imaging und XPS Library[/li]
[li]Windows-Automatisierungs-API[/li]
[li]Windows-Multifunktionsleiste und Bibliothek Animation-Manager[/li]
[li]Windows Platform für tragbare Geräte[/li]
[/list]
Quelle: http://support.microsoft.com/kb/971644
Download: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=081c218f-c845-47d1-b124-71f80bf21638&displaylang=en