220 Benutzer online
24. September 2024, 11:19:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista festlegen
4
Antworten
5285
Aufrufe
Fenstergröße für jeden Odrner einstellen
Begonnen von Dbilas
10. September 2008, 19:25:52
Hallo

Ich habe ein Problem was mich etwas Nerft. Ich öffne einen Ordner mit Doppelklick. Dann ziehe ich das Fenster so hin wie ich es haben will. Nun schließe ich den Ordner und bei jeden neuen aufrufen bleibt das Fenster so groß wie ich es gemacht habe. Nun mache ich aber einen Neustart und öffne wieder diesen Ordner doch leider ist das Fenster dann nicht mehr so groß wie ich es eingestellt hatte. Wie bekomme ich es hin das die Fenster auch nach einem Neustart so bleiben wie ich sie gezogen habe. Betriebssystem ist Vista Home Premium 64bit Service Pack 1.

windowswindows yahooyahoo einstellungeinstellung optimaloptimal 4186755041867550 anzeigenanzeigen dateidatei programmprogramm einstelleneinstellen stellestelle fixierenfixieren justierenjustieren einstellen vistaeinstellen vista ymsyms 64bit64bit einstellungeneinstellungen speichernspeichern 20002000 verstellenverstellen standardstandard festlegenfestlegen go-windowsgo-windows vistavista forumforum searchsearch anzeigeanzeige gespeichertgespeichert netbooknetbook windows vista einstellenwindows vista einstellen problemproblem
2
Antworten
7456
Aufrufe
lautstaerke einstellen
Begonnen von dk1ri
03. April 2007, 23:19:08
Habe die Lautstaerkeinstellung nicht gefunden !?!
Bin ich blind?

Der Audiorekorder hat ja keinen Mikrofonregler und einige Programme, die unter XP die Lautstaerkeregelung poppen, bringen unter Vista da nichts.
nichts

Habe (nur) Home basic. Liegt es daran?

guenter