760 Benutzer online
25. November 2024, 18:48:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort microsoft 6zu4 carte
14
Antworten
48644
Aufrufe
Microsoft - 6zu4 - Adapter
Begonnen von Billana
13. August 2007, 10:06:12
Ich habe einen Toshiba Laptop gekauft,vor zwei Wochen.Die ersten paar Tage kam ich noch ins Internet,jetzt kommt ständig die Meldung,das Windows die dazu erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31)
Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem
Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen.
Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop?
Schon mal im Voraus danke für alle Antworten
Billana

yhs4yhs4 treiber microsoft-6zu4treiber microsoft-6zu4 adapter treiber downloadadapter treiber download treiber software-microsoft-6zu4-adaptertreiber software-microsoft-6zu4-adapter gzu4-adaptergzu4-adapter 6zu4 code6zu4 code microsoft 6zu2-adaptermicrosoft 6zu2-adapter fehlermeldung microsoft-6zu4-adapterfehlermeldung microsoft-6zu4-adapter terdeo tunnelingterdeo tunneling treober microsoft-6zu4-adaptertreober microsoft-6zu4-adapter 64-zu-464-zu-4 asynchroner ras adapter ausrufezeichenasynchroner ras adapter ausrufezeichen microsoft-6 adaptermicrosoft-6 adapter exeexe 1-641-64 errorerror windows 6zu4windows 6zu4 problemproblem microsoft-6zu4- adaptermicrosoft-6zu4- adapter dateiendateien treiber vista bit microsoft-6zu4-adaptertreiber vista bit microsoft-6zu4-adapter erkannterkannt deinstalliert microsoft-6zu4-adapterdeinstalliert microsoft-6zu4-adapter tuneuptuneup microsoft 6zu4 fehlermicrosoft 6zu4 fehler downloadsdownloads treiber windows7 download microsoft-6zu4-adaptertreiber windows7 download microsoft-6zu4-adapter mikrofonmikrofon ist windows 6zu4 adapter wasist windows 6zu4 adapter was standstand