658 Benutzer online
30. November 2024, 05:54:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aero windows
1
Antworten
6899
Aufrufe
windows aero
Begonnen von populaer08
21. Juli 2009, 21:26:26
hallo leute, hab da ma ne frage.
hab mir grad n neuen rechner gekauft (mit vista) und würd jetzt gerne die darstellung der offenen fenster ändern.glaub das heißt windows aero, hab aber kein plan wie das läuft, da ich nicht so viel ahnung von rechnern hab javascript:void(0) .wenn die antwort schritt für schritt gepostet wird, wäre ich sehr dankbar.

vistavista downloaddownload aeroaero windowswindows go-windowsgo-windows desktopdesktop forumforum areoareo windows aerowindows aero windows-aerowindows-aero ymsyms winwin bingbing glassglass ansichtansicht airoairo fensterfenster stylstyl runterladenrunterladen microsoftmicrosoft flashflash linkslinks 13555341691355534169 einstelleneinstellen basicbasic windoswindos aero-desktopaero-desktop stylestyle gehtgeht programmprogramm
6
Antworten
5257
Aufrufe
Kein areo mehr!!!
Begonnen von GianniBlaze
10. August 2008, 14:57:35
Servus jungs...habe gestren mein PC neu aufgesetzt...mit Win Vista HOME Premium + Sp1...

So alles Installiert und alle treiber drauf auch die neusten für die Graka....

Aber warum habe ich jetzt dieses Aero Funktion Nicht mehr???

Wenn ich die Tab-taste und die Windwos-taste drücke???

Muss ich da noch irgendwas installieren???

MFG Gianni
3
Antworten
8179
Aufrufe
Flip 3D oder Würfel?!: Wie macht man folgendes...
Begonnen von ROSENKRIEGER
17. Mai 2007, 14:14:31
Habe letztens Giga gesehen ( jaja ich weiß Giga Gaga ) - auf alle Fälle haben sie dort ein paar Programm gezeigt und als der Typ zwischen den Programmen hin/her geschalte hatte war der Wechsel dazwischen wie bei einem Würfel.

Also anstelle wie beim Flip3D wo man die Fenster schräg angeordnet hat wurde der GESAMTE Desktop wie bei einem Würfel gedreht. Ich kanns schwer beschreiben aber hoffe das jemand weiß was ich meine.

Wie bekomme ich das hin? Ist das ein Zusatzprogram oder eine Einstellungssache?

25
Antworten
70418
Aufrufe
Vista Aero Glas Style für XP Download
Begonnen von Razzor
23. April 2007, 20:40:36
« 1 2
VYSTAL
Kleines Tool für XP! Deine Fenster im Aero Glas Style, nicht zu verwechseln mit dem älteren Tool
wo es noch gibt... Hab es auf einem XP getestet (hab noch einen neben Vista) bringt den Effekt real.
Egal welche Grafikkarte du hast...

Download [url=http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html]http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html[/url]