Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort intel treiber | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 3911 Aufrufe |
DX10-Beta-Treiber für Intel-Grafikchips Begonnen von ossinator
16. April 2008, 12:08:32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
11 Antworten 9691 Aufrufe |
Intel Treiber Update für Grafik scheitert Begonnen von DerBottroper
26. August 2007, 09:43:20 Moin zusammen, habe eben gesehen das mein Grafiktreiber fast ein halben Jahr älter ist als der von Intel angebotene. Jetzt hab ich versucht den neuen zu insta. Ich bekomme aber von Vista angezeigt das der Treiber nicht validiert ist. Die Inst. bricht dann ab:-( Was kann ich jetzt tun? Der Treiber selber ist in einer .exe verpackt. |
ASUS hat auf der firmeneigenen Webseite erste DirectX-10-Betatreiber für einige Intel-Onboard-Grafikchips veröffentlicht.
Unterstützt wird DirectX 10 von den Chipsätzen G35 und GM965, für die bis dato jedoch seitens Intel lediglich DirectX-9-Treiber veröffentlicht worden.
Obwohl Asus den Treiber explizit für das Mainboard P5E-V (G35) veröffentlicht, sollen neben Mainboards anderer Hersteller mit G35-Chipsatz auch Notebooks mit GM965-Chipsatz kompatibel sein.
Der neue Beta-Treiber steht sowohl für die 32- als auch 64-Bit-Version von Windows Vista zum Download bereit.
[url=http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
[size=8pt][i]Quelle: Asus.com[/i][/size]