Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bluetooth erkannt windows msi nicht | |
---|---|---|
16 Antworten 68130 Aufrufe |
Bluetooth Modul weg! Begonnen von djxerxes
« 1 2 25. Februar 2009, 21:00:57 verbindungs bluetooth probleme mit windows prof v3205 erkennbar bluetooth verwaltung windows bluetooth treiber windows finden bluetooth treiber weg windows7 fehlerhafter bluetooth treiber dauerhaft internes bluetooth einschalten laptop mit win7 kein bluetooth windows nxt bluetooth treiber windows download chip bt55d lahm bluetooth kein faxdienst mehr unter windows msi gx710 bluetooth treiber windows kontakt treiber bluetooth chip soundausgabe win bluetooth winodws bluesoleil wndows bluetooth kann gestar nicht kein bluetooth bei windows heute elm win bluetooth bluetooth win7 installieren nexoc bluetooth-drahtlostechnologie bluetooth verbindung ist verschwunden nc8430 |
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden! Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...