693 Benutzer online
24. November 2024, 09:01:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sperrt den computer was
4
Antworten
10654
Aufrufe
''Sperrt den Computer''- Symbol änder
Begonnen von weva
14. September 2008, 23:43:43
Guten Abend,

Ich möchte das ''Sperrt den Computer''- Symbol, welches bei Ausführung des Start-Buttons unten-rechts erscheint zu ''Neu starten'' ändern.

Den ''Standby-Modus-Button'' habe ich schon erfolgreich zu ''Herunterfahen'' geändern mit Hilfe diesen Textes:

[QUOTE]Die Standby-Funktionen wird in der Systemsteuerung unter Energieoptionen folgendermaßen geändert: Zuerst auf „Energiesparplaneinstellungen ändern“, dann aus der Dropdown- Liste Energiesparmodus nach die Option Niemals wählen.
Um die Einstellungen für den Netzschalter zu beeinflussen, auf Erweiterte Energieeinstellungen ändern klicken und die Option Netzschalter und Laptopdeckel, Netzschalteraktion von Energie sparen auf Herunterfahren umstellen.
Das Gleiche nochmals unter der Option Netzschalter im Startmenü durchführen.
Dadurch verändert sich die Voreinstellung des Startmenü-Schalters. Der Schalter sollte nun rot statt orange sein und dass statt des „Standby“-Symbols jetzt „Herunterfahren“ erscheint.[/QUOTE]

Könntet ihr mir  weiterhelfen?

einigereiniger sperrungsperrung websitewebsite blockiertblockiert roterroter 20112011 netzschaltersnetzschalters sperrsperr netzschalter-symbolnetzschalter-symbol sperrrensperrren computersperrecomputersperre comoutercomouter rechner sperrt sichrechner sperrt sich vista symbol computer sperrenvista symbol computer sperren wieso sperrt sich mein computer windowswieso sperrt sich mein computer windows win bit sperrenwin bit sperren windows sperrt zugang schloss symbolwindows sperrt zugang schloss symbol vista sperrenvista sperren mit tuneup 2011 icon unter bitmit tuneup 2011 icon unter bit windows sperrung hintergrundwindows sperrung hintergrund windows vista button sperrt den computerwindows vista button sperrt den computer schalter computer sperren deaktivieren win7schalter computer sperren deaktivieren win7 button sperren des computersbutton sperren des computers compute sperren vistycompute sperren visty arbeistsationarbeistsation 4328749443287494 compyutercompyuter 5818717858187178 awwaww 7647758976477589