Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows verliert internetzugriff | |
---|---|---|
14 Antworten 51655 Aufrufe |
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29 netzwerk windows internet kein zugang nur netzwerk kein internet tracker win zugrifftyp kein internetzugriff internetverbindung vorhanden aber kein internetzugriff ursache internetverbindung aber keinen zugriff auf webseiten windows mehrere netztwerke windows kein internet porblem internetzugfriff netzwerk aber kein internet windows freigegeben p8h67le vmnet1 kein internetzugriff netzwek standartlaufwerk lokal kein profil schreiben win7 netzwerkidentifizierung beigetragen bei windows kein internetzugriff internen anyconnect win7 nach neustart ohne internet netzwerken netzwerkverbindnung win7 kein internetzugriff mit lan starter frei-forum kein internetzugriff trotz verbindung pc-start |
ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...
Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)
Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)
ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus
peace Beatjunkie