393 Benutzer online
01. Dezember 2024, 23:36:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auslastung kerne einstellen vista
9
Antworten
18114
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg

kerne msconfig deaktvierenkerne msconfig deaktvieren intel core windows cpu kern aktivierenintel core windows cpu kern aktivieren wie stelle ich von auf coreswie stelle ich von auf cores wie viele kerne benutze ichwie viele kerne benutze ich 64bit64bit aquadcore alle kerne nutzenaquadcore alle kerne nutzen versionversion wie aktiviert man vier kerne bei vistawie aktiviert man vier kerne bei vista systemsystem kerne win start aktivierenkerne win start aktivieren schnellerschneller windows vista kerne deaktivierenwindows vista kerne deaktivieren erkennterkennt windows mehrere kernewindows mehrere kerne leistungleistung q8400q8400 abschaltenabschalten wie lasse ich bei windows7 alle kerne aktivierenwie lasse ich bei windows7 alle kerne aktivieren habehabe standard sind alle kerne unter windowsstandard sind alle kerne unter windows softwaresoftware arbeiten alle kerne beiarbeiten alle kerne bei nullnull msconfig kerne einstellenmsconfig kerne einstellen fehlerfehler windows auf kerne stellenwindows auf kerne stellen gutgut intel core kerne einschaltenintel core kerne einschalten einstelleneinstellen windows bit alle kerne einstellenwindows bit alle kerne einstellen