106 Benutzer online
07. April 2025, 23:02:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lan party windows
27
Antworten
55786
Aufrufe
LAN-Verbindung zu XP
Begonnen von Humi
13. Mai 2007, 18:51:57
« 1 2
Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört, aber ich versuchs mal! :wink

Ich bin ja ein kleiner Gamer und in nicht all zu langer Zeit werde ich wieder mal auf ne LAN-Party gehen.
Ich wollte nur wissen ob man LAN-Verbindungen zu XP reibungslos schließen kann!
Jeder von meinen Kumpels hat XP nur ich Vista da wäre es nicht gerade angebracht wenn ich mich nicht rein hängen kann....
Bitte um Aufklärung!^^

lg

vista verbinden lanvista verbinden lan parrtyparrty keinkein keine verbindung netzwerk zwischen und vistakeine verbindung netzwerk zwischen und vista benutzernamenbenutzernamen freewarefreeware windows und windows lanwindows und windows lan geschlechtgeschlecht direktdirekt windows und windows per lan verbindenwindows und windows per lan verbinden zwichenzwichen homehome vista rechner lanvista rechner lan 0x800700050x80070005 verbindungverbindung lan verbindung von auf vistalan verbindung von auf vista heimnetzwerkheimnetzwerk gadgetgadget lan verbindung zwischen und winlan verbindung zwischen und win cross-linkcross-link 98se98se win mit lanwin mit lan loschenloschen anmeldunganmeldung lan verbindung vista undlan verbindung vista und directplaydirectplay kontokonto windows mit lan vista verbindenwindows mit lan vista verbinden lahmelahme gaminggaming