683 Benutzer online
24. November 2024, 18:44:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows download probleme
2
Antworten
3033
Aufrufe
Probelme nach Download
Begonnen von metaxa216
17. September 2008, 16:27:20
Hallo, nach dem Downloaden von Programmen oder so kommt bei mir (wie sicher bei jedem anderen auch) ein kleines Fenster, wo nochmal was von Kopieren steht. Also das Fenster kommt, kurz bevor der Download abgeschlossen ist. Und wenn der Download ziemlich groß ist, kommt es vor, dass der PC sich fast aufhängt bei dem kleinen Fenster dann, durch den Prozess der dann da ausgeführt wird.
Kann man da was machen?

MfG David

downloaddownload forumforum downloadendownloaden herunterladenherunterladen windowswindows problemeprobleme vistavista kopierenkopieren businessbusiness gehtgeht vistvist ordnerordner nullnull bilderbilder dauertdauert desdes machemache crossfirecrossfire brauchtbraucht downloddownlod downlaoddownlaod suchlaufsuchlauf dowenloaddowenload explexpl ie8ie8 anklickenanklicken dateidownloaddateidownload haenkthaenkt explorer sich aufexplorer sich auf vista downloadvista download
15
Antworten
11981
Aufrufe
Explorer/Download hängt sich auf
Begonnen von schmidti88
20. Januar 2008, 12:13:04
« 1 2
Hey Leute!
Wer kennt das Problem auch?

Ab und zu dauert es bei meinem Laptop mit Vista Ultimate sehr lange, bis der Inhalt eines Ordners oder beim Klicken auf den Arbeitsplatz angezeigt wird! Genauso ist es bei einem Download aus dem Internet, den ich irgendwo auf die Festplatte laden will! Dabei dauert es sehr lange, bis ich auf download klicken kann, nachdem ich den Ordner auswählen will, wo hingespeichert werden soll!

Kennt jemand das Problem auch? Habt ihr eine Lösung? Danke, gruß