Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort office 2007 | |
---|---|---|
9 Antworten 32342 Aufrufe |
Office Dateien werden mit Schreibschutz geöffnet Begonnen von Tropic
23. November 2009, 23:24:26 office go-windows windows vista 2007 word yms 1355534169 probleme outlook programm 2003 geht win7 installieren funktioniert bgq dateien ohne speichern software microsoft professional installation internet bge update hilfe windows7 automatisch | |
7 Antworten 6901 Aufrufe |
Powerpoint 2007 veröffentlichen auf CD aber mit Viewer 2007 und NICHT 2003 Begonnen von jpkow
21. April 2008, 17:53:47 Hallo, habe ein kleines Kompatibilitätsproblem: Mit Powerpoint 2007 ist es ja möglich die komplette Präsentation zu 'veröffentlichen', damit automatisch der Powerpointviewer mit seinen Programmdateien und die Präsentation auf ne CD mit Autostart gepackt wird. Nun macht Powerpoint 2007 das aber immer nur mit dem Viewer 2003, sprich: er wandelt das neue Format pptx immer erst in ppt um, damit die Version 2003 damit zurecht kommt. Wollte man mit dem auf der CD gebrannten 2003er Viewer pptx-Dateien anschauen, müsse man auf dem entsprechenden PC ein Compatibility Pack installieren. Nun meine Frage: Gibt es nicht einfach eine Version von Powerpointviewer 2007, die man auch einfach auf eine CD draufpacken kann? Ich habe nämlich vor, eine Präsentation zu zeigen, aber auf einem anderen PC, wo mir kein Office2007-Paket zur Verfügung steht und ich auch nicht die Möglichkeit habe dieses Compatibility Pack vorher zu installieren. Oder geht das gar nicht und ich muss immer im 2003er Format (ppt) bleiben? Danke schon mal für eure Antwort. jpkow | |
5 Antworten 5297 Aufrufe |
Probleme beim Instarllieren von vista Begonnen von patti
18. November 2007, 12:33:13 hey leute ich habe mir vor 2tagen ein neun >Pc gekauft auf dem pc war vista aufgespielt nun ja da ich wieder xp auf dem rechner haben wollte habe ich das auf gespielt dummer weisse habe ich net nach gedacht das ja noch nichts neues dazu gebaut worden ist von mir also es ist alles am Bord an einem teil angeschlossen grafikkarte audiokarte usw naja als ich wieder vista Drauf machen wollte damit die Grafikarte usw wieder geht kamm vor dem instarllieren an einem punkt wo ich nicht weiter komme der sagt alls Fehler (Wiederhrzustellende Koponenten ) das stand oben über dem Fenster unten stand Bestätigungscode ein geben von diesem code habe ich noch nichts mitbekommen bzw nichts lesen können also so gesagt denn habe ich nicht der war nicht auf denn 2 orginalen dvds dabei oda auf dem rechner zu sehen !! jetzt weiss ich nicht mehr weiter Brache sehr schnell Hilfe der pc ist ein amd athlon x2 3600+ 2,01 GHZ Grafikkarte audioKarte ist alles am Bort zusamen wurde nichts mit neu eingebaut 1gb ddr2 ram Name des PCs Packardbell hoffe ihr Könnt mir Helfen achso als ich dann auf der dvd die vista exe Gefunden habe wollte ich es so einmal instarllieren dummer weiss ging der orginale cd key auch nicht my icq NR. 474148881 lg patti | |
3 Antworten 8296 Aufrufe |
Office 2007 automatisch installieren lassen ... Begonnen von DJisaac
22. Oktober 2007, 10:10:00 Hallo zusammen ... also ich oder wir haben uns Office 2007 für die Firma gekauft (2 CD´s Office Professional Plus 2007 und Office Standard 2007) Nun möchte ich gerne eine CD erstellen oder eine Installation die eigentlich alles übernehmen soll. Und was für möglichkeiten gibt es sonst noch? Kann ich auch direkt einstellen das Office 2007 auf 97er-Dokumente öffnet? Gruß DJisaac | |
9 Antworten 4522 Aufrufe |
Problem beim Öffnen von office2007 Dokumenten Begonnen von Himalayajodler
23. Juli 2007, 12:19:38 Hab die 32 bit Vista Home Basic Vision und office 2007. Das Öffnen eines neuen oder gespeicherten Word-Dokuments dauert bei mir sehr lange oder geht manchmal sogar gar nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?? (Bitte Ausführliche Tips, da ich kein Fachmann bin) Danke | |
0 Antworten 12770 Aufrufe |
Symbolgröße anpassen Begonnen von ossinator
11. April 2007, 23:13:02 In Windows Vista sind standardmäßig größere Symbole auf dem Desktop voreingestellt. Sollten Sie die kleineren Varianten der Symbole bevorzugen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Desktops und wählen Sie im folgenden Kontextmenü unter dem Punkt Ansicht die gewünschte Symbolgröße aus. Alternativ lässt sich die Größe der Desktopsymbole auch stufenlos mit der Maus einstellen. Markieren Sie dazu ein beliebiges Symbol auf dem Desktop mit Ihrer Maus. Wenn Sie nun die STRG-Taste gedrückt halten, lässt sich die Symbolgröße mit dem Mausrad verändern. [i][size=8pt]Quelle: Windows Vista[/size] [sup]Das offizielle Magazin[/sup][/i] |
Ich habe zwei Wechselplatten, auf einer ist XP auf der anderen frisch Windows 7 64bit. Auf einer weiteren HDD habe ich meine Daten abgelegt ( Laufwerk D ). Im Win7 (Home Prof) bin ich als Admin. Auf beiden Platten ist Office 2003 SP3 installiert. Auf XP ist normaler Zugriff auf Daten möglich. Auf Win7 werden die Dateien von Word, Excel u. co. nur Schreibgeschützt geöffnet. Sowohl über den Explorer als auch über "Datei, Öffnen". Melde ich mich jedoch als System Administrator an, werden die Dateien ohne Schreibschutz geöffnet. Es geht nicht um einen Schreibschutz auf der HDD. Es geht darum das eine Word- oder auch Excel-Datei geöffnet wird aber nicht mehr unter dem gleichen Namen abgespeichert werden kann.
Was muß noch frei geschaltet werden ?( :grübel
Wer kann mir da helfen ??
Danke im Voraus
[attachment=1]