Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 5741g | |
---|---|---|
16 Antworten 10718 Aufrufe | ||
22 Antworten 27119 Aufrufe |
Acer Aspire V3-571 Bluetooth Treiber Begonnen von Robin99
« 1 2 13. August 2012, 22:07:54 Hi :) Mal wieder ein Problem: Vor ein Paar tagen hab ich mir ein neues Notebook gekauft (Acer Aspire V3-571). Da ich nicht die ganzen Werbeanwendungen etc auf meinem Notebook haben wollte hab ich als aller erstes die Festplatte Platt gemacht und Windows 7 Home Premium neu installiert. Soweit ging auch alles gut. Bis auf diesen Bluetooth Treiber. Bei Acer gibt es BT Treiber von 2 Herstellern: Atheros und Broadcom. Ironischerweise funktionieren natürlich beide nicht. Der Von Broadcom bricht sofort mit der Meldung ab, das kein Bluetooth gerät gefunden wurde. Der von atheros scheint erst was zu installieren (irgend so eine Bluetooth Suite Software). Dabei findet Windows 2 "Basissystemgeräte". Jedoch findet Windows dafür keine Treiber :/ Die installierte Software von Atheros startet erst garnicht. Was soll ich nun machen ? Ich wollte mir eigentlich für unseren Verstärker so einen BT Adapter kaufen um meine Musik von Spotify darauf abspielen zu können (Spotify hat natürlich ja keine airplay Unterstützung -.-) aber das kann ich ja wohl vergessen. Bitte um Hilfe :) | |
13 Antworten 32614 Aufrufe |
Need for Speed Underground 2: Angepasste Steuerung lässt sich nicht speichern Begonnen von SB
03. Dezember 2010, 15:32:24 Hallo Leute, nach langer Zeit habe ich mein gutes, altes Need for Speed Underground 2 mal wieder installiert. Leider muss ich feststellen, dass sich meine angepasste Steuerung absolut nicht speichern lassen will. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert: -Deaktivieren der UAC -Berechtigungen des Install-Ordners angepasst -Spiel als Admin gestartet (macht er sowieso -> XP SP3-Kompatibilitätsmodus) -Versucht das Spiel als normaler Nutzer zu starten (erreicht über die Aufgabenplanung -> leider auch ohne Erfolg) Kennt jemand von euch das Problem und hat es ggf. gelöst? Würde mich echt darüber freuen, wenn ich endlich meine Steuerung speichern könnte... Danke schonmal im Vorraus :wink | |
1 Antworten 16711 Aufrufe |
Welche Temp. ist für meine CPU ok? Begonnen von aaa
22. September 2010, 11:28:52 Wie heiß darf meine CPU eigentlich werden? Im Moment bewegt sie sich ständig bei 50-60Grad C. AMD Turion 64 X2 TL-50 / 1.6 GHz Vielen Dank für die Antworten. | |
5 Antworten 6992 Aufrufe |
Probleme mit Verbindung zu Heimnetzwerk Begonnen von KeepOnRollin
15. April 2010, 21:47:55 Hi Ich möchte mit meinem Laptop eine Verbindung zu meinem vorhandenen Heimnetzwerk herstellen. Ich habe dazu ein LAN Kabel beim Laptop und beim Router angesteckt. Ich weiß nicht mehr weiter, da im Netzwerk-und Freigabecenter etliche Optionen fehlen. Hier ein Screen: [URL=http://img710.imageshack.us/i/unbenanntjp.jpg/][img width=640 height=482]http://img710.imageshack.us/img710/730/unbenanntjp.jpg[/img][/URL] Und so sollte das meines Wissens ausschauen: http://www.drwindows.de/attachments/2950d1214378553-netzwerk-anzeige-nicht-identifiziertes-netzwerk-bild.jpg Weiß jemand weiter? mfg KoR | |
0 Antworten 4143 Aufrufe |
Problem mit HW-Virtualisierung (VT-X) Begonnen von SB
27. März 2010, 18:10:06 Hallo an alle fleißigen Helferleins :wink Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit der HW-Virtualisierung. Ich habe bei mir sowohl VPC als auch VMLite XPM-Edition (eig nur eine angepasste Version von Suns VBox) installiert. VPC funktioniert gar nicht, VMLite nur solange ich einen CPU-Core nutze, ich will aber zwei nutzen. [b]Meine HW:[/b] GigaByte GA-MA770-UD3 (Rev. 00) AMD Phenom II X2 550 @ 3,1 GHz Im BIOS steht "Virtualization" auf "Enabled" und sämtliche Tools, wie z.B. CPU-Z, SIW und das Tool von AMD und M$ sagen ebenfalls, dass HW-Virtualisierung (VT-X) unterstützt wird. Wenn ich jetzt aber bei VMLite 2 Cores einstelle, erscheint folgende Fehlermeldung: [attachment=1] Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal im Vorraus! | |
7 Antworten 26309 Aufrufe |
Laptop geht aus wenn ich den Netzstecker ziehe Begonnen von kavau
02. Februar 2010, 20:13:52 Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem HP Compaq 6720s. Das Laptop habe ich set 2 Jahren, der Fehler ist allerdings neu. Wenn ich bei eingelegtem Akku (Aufgeladen 100%) im laufenden Betrieb den Netzstecker rausziehe, geht mein HP nach wenigen Sekunden ohne Vorwarnung aus. Starte ich jedoch ohne Netzteil, nur mit Akku, läuft das Teil einwangfrei auch über einen längeren Zeitraum (> 30min). Ich habe in den Energieeinstellungen (Windows Vista) nichts geändert. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Gruß | |
3 Antworten 5308 Aufrufe |
Grafik Problem mit Laptop Grafikkarte Begonnen von Dr.Butcher
26. Januar 2010, 00:43:07 Moin @ all ich hab einen ASUS X5DIJseries (K50IJ) mein Problem ist wenn ich alte spiele auf dem Laptop spiele wie Age of Empires 2, wird das Wasser Lila angezeigt habe die Grafikeinstellungen im spiel genauso wie auf meinen normalen PC dort funktioniert es. Bei neueren spielen hab ich teilweise gar kein Bild :grübel ich habe auch schon nach Treibern für die Grafikkarte gesucht aber ich weiß nicht genau von wem ich den nehmen muss (ATI, Nvidea oder Intel) Kann mir jemand weiter helfen :O Vielen Dank im vorraus MFG Kevin | |
3 Antworten 15307 Aufrufe |
Acer Aspire 7735ZG Crystal eye Begonnen von Guitarking
29. September 2009, 17:36:37 Hallo! Eine freundin is zu mir gekommen und hat gesagt, dass ihre Webcam bei ihrem Acer Aspire 7735ZG Notebook nicht richtig hinhaut. Witzigerweise funktioniert das Fotografieren damit. Also hauptsächlich kann si via Live Messenger nicht "Web-camen". Ich wollt jetzt einfach mal den Treiber aktualisieren, aber da ich mich mit Acer notebooks nicht so auskenne, stellt sich nun die frage ob es nur EINEN Webcam Treiber für alle Crystal eye Cams gibt oder doch für jedes Notebook einen eigenen. (Auf der ACER homepage find ich nichts für das ausgewählte notebook) Wenn es nur einen Treiber Global gibt, kann mir wer sagen wo ich den finden kann? Noch mal ihr system: Acer Aspire 7735ZG Win Vista Home Premium (mehr braucht ihr nicht oder?) Mfg | |
1 Antworten 5610 Aufrufe |
Kostenloses Virtualisierungssoftware VirtualBox 2.1.4 erschienen Begonnen von gdi
17. Februar 2009, 14:36:51 Die kostenloses Virtualisierungssoftware VirtualBox ist in einer neuen Version erschienen. VirtualBox ist für Windows, Linux und Mac OSX. Es bietet auch die Möglichkeit an Images von Microsofts VirtualPC zu nutzen. Weiterhin stehen Virtual Machine Erweiterungen für Linux und Windows bereit. Diese können innerhalb der virtuellen Maschine installiert werden um die Performance zu erhöhen. VirtualBox kann auch USB Geräte an das Gastsystem durchreichen ohne, dass dafür Treiber am Host-System installiert werden müssen. [img]http://www.go-vista.de/images/virtualbox.jpg[/img] Download: http://www.virtualbox.org/wiki/Downloads Link: http://www.virtualbox.org/ | |
2 Antworten 4820 Aufrufe |
Merkwürdige Tastatur verhalten Begonnen von Kermit_79
27. Dezember 2008, 00:09:49 Hi, ich habe seit kurzem eine Acer Extensa 5630Z Notebook. Nun wundert es mich das direkt nach dem starten von Vista die Notebook Tastatur nicht funktioniert. Es dauert dann immer so 1-2 min bis ich die ersten Zeichen schreiben kann. So kann ich mich z.B. nach dem Hochfahren nicht anmelden weil ich ja ein Passwort eingeben muss.Finde es schon ein bisschen nervig und wundere mich ob das nun normal für Vista ist (hatte vorher nur XP) oder ob es an meinem Notebook liegt. Habe direkt nach dem Start auch gleich mal in den Geräte Manager geschaut und dort war die Tastatur aufgeführt und als "funktioniert einwandfrei" ausgewiesen. Könnte es vielleicht auch sein das es einen Dienst gibt des sich speziell mit der Tastatur/Eingabegeräten beschäftigt welcher bei mir womöglich verzögert gestartet wird ?? Viele Fragen auf einmal, ich hoffe es kann mir jemand Antworten liefern. Gruß Kermit | |
2 Antworten 9502 Aufrufe |
Vista Bluescreen Gebietsschema-ID:1031 Begonnen von Nag
09. Dezember 2008, 00:47:57 Hallo Go Vista Forum, Besitze nun schon seit einigen Monaten Windows Vista Home Premium in der 32-Bit Version. Bin eigentlich auch soweit zufrieden, nur kommt es bei mir in letzter Zeit zu häufigen Soundausfällen oder leichtem knacksen, was sehr unangenehm ist. Vorhin wollte ich dann CS:S starten und der PC verabschiedete sich mit einem Bluescreen und startete sofort neu. Die Fehlermeldung war nicht einsehbar da der PC zu schnell resetette. Windows Ereignismeldung gab folgenden Error aus: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 24 BCP1: 001904AA BCP2: BCF75948 BCP3: BCF75644 BCP4: 81F05218 OS Version: 6_0_6001 Service Pack: 1_0 Product: 768_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\Mini120808-01.dmp C:\Users\Bastian\AppData\Local\Temp\WER-65738-0.sysdata.xml C:\Users\Bastian\AppData\Local\Temp\WER3BE6.tmp.version.txt Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 Meine Hardware: Mainboard: Gigabyte MA790x-DS4 CPU: AMD Athlon X2 Dual Core Processor 4200+ 2,20 Ghz Arbeitsspeicher: 2x 2 Gigabyte Kits von Geil. DDR2 Dual Channel PC 6400 800 MHZ Soundkarte: Creative X-Fi Extreme Gamer Graka: ATI HD4850 TVKarte: Hauppauge Wintv GO Der Ram wurde erst kürzlich ausgetauscht. XP ist als zweitsystem Installiert. Dort läuft alles Problemlos. Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. : ) Mfg Edit: Falls es im falschen Bereich gelandet ist, entschuldige ich mich. Wusste nicht genau wo ich es hinpacken sollte. | |
0 Antworten 8803 Aufrufe |
Tastenkürzel für die Sidebar Begonnen von matag
07. Juli 2008, 09:54:59 [quote author=ugy999 link=topic=2013.msg78196#msg78196 date=1215365040] Hallo Leute, @feniasfreak ich habe eine Möglichkeit gefunden die Vista Sidebar mit Shortcuts zu schließe, jedoch ist dies etwas umständlich. [WIN]+[Leertaste] um die Sidebar zu öffnen, danach die Kontextmenütaste (das ist die zwischen [Alt Gr] und [Strg] (rechts)). Sobald der Kontextmenü in der Sidebar erscheint, musst nur noch die Tastenkombination [WIN]+|S| gedrückt werden. Tipp: Mit [WIN]+[G] kann man in die Gadgets der Sidebar navigieren und mit Kontextmenütaste die Optionen aufrufen. Hoffe das ich helfen konnte. [/quote] | |
22 Antworten 12966 Aufrufe |
Soundprobleme Begonnen von laooine
« 1 2 24. Juni 2008, 18:08:10 Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Wochen ein Soundproblem. Meinen PC habe ich mir ursprünglich mit Windows XP 32bit angeschafft. Zu meinem Geburtstag habe ich vor einiger Zeit neuen Arbeitsspeicher sowie Windows Vista 64bit bekommen. Ich habe danach die Dateien die brauche gesichert, den neuen Arbeitsspeicher eingesetzt, die Festplatte formatiert, Windows Vista sowie die neuen Treiber und Programme installiert. Leider stellte ich danach fest, dass mein Sound nicht funktioniert. Habe also mal nachgesehen welche Soundkarte ich habe: ALC888 von Realtek Dann habe ich den neusten Treiber HD Treiber (R1.96) von Realtek heruntergeladen und neu installiert - noch immer kein Ton. Laut Geräte-Manager und Soundoptionen gibt es keine Audiogeräte. Ab und an funktioniert der Ton, wenn ich den Treiber deinstalliere - neustarte - neuinstalliere und nochmals neustarte wieder ... heute zB nicht. Anbei habe ich alle möglichen Dateien angehängt, die vielleicht mein Problem besser darstellen. So, hoffe nun dass mir jemand helfen kann - bin schon total verzweifelt LG Barbara | |
2 Antworten 5126 Aufrufe |
USB-Stick nicht als NTFS formatierbar Begonnen von pseudp
20. Mai 2008, 22:09:31 hallo hab ein UsB-Stick den wollte ich gern in das NTFS FOrmat formatieren, als ich im windowsordner durch rechtsklick auf formatieren klickte, konnte ich nur FAT32 auswählen kein NTFS, woran liegt das??? ich bitte um hife thx | |
17 Antworten 27501 Aufrufe |
Laufwerktreiber Fehlercode - 39 Begonnen von Sayles
« 1 2 19. April 2008, 18:49:16 Hallo, Aufgrund der Tatsache, dass ich bereits seit fast 2 Monaten nach der Problemlösung suche, habe ich mich an diese Seite gewandt. Diese habe ich zufällig durch Google heute gefunden, doch nun zum eigentlichem Thema. Ich habe seit Ende 2007 meinen Vista PC gekauft, das Laufwerk nennt sich selbst als Gerätenamen "TSST CD/DVDW TS-H653L SCSI CdRom Device". Dort erscheint bei mir folgender Fehler seit knapp zwei Monaten "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist." Ich habe mich bereits an die Problemhebandlung gewandt. Doch dann trat ich zwar auf eine Lösung, doch da brauchte ich die Regedit.exe ich kann diese Nicht ausführen da immer der Fehler "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert." Ich habe den PC bereits Vorinstalliert vom Geschäftshändler eXpert gekauft. Nun zur Frage, kann mir jemand eine Seite oder jemanden nennen an den ich mich mit diesem Problem wenden kann? Ich habe bereits eine eMail geschickt gehabt an Microsoft, doch bis jetzt keine Antwort. Einen anderen Link den ich per Suchmaschiene gesucht hatte war dieser: http://search.hp.com/gwdeger/query.html?lang=de&submit.x=6&submit.y=5&qt=TSST+CD/DVDW+TS-H653L+SCSI+CdRom+Device&la=de&cc=de Funktionierte ebenfalls nicht, da kommt dauernt ein Fehler auf Portugisisch (Nicht umstellbar). Ich weiß nicht weiter, ich kann NICHTS machen, keine neuen Spiele oder Software installieren. Ebenfalls auch nicht etwas von der Backup - CD ziehen, ich wollte probieren von der beigelegten CD es herunter zu ziehen, aber wie?^^ geht ja nicht hab ich dann gemerkt. Da das laufwerk nichtmal beim Arbeitsplatz angezeigt wird und dauernt der gleiche fehler finde ich nun keine Lösung. Ich bitte euch um Hilfe. Vieleicht weiß ja einer verschiedene Wege das mit Regedit.exe hinzubekommen und / oder auch das Laufwerk :) Ich bedanke mich schonmal für die Antworten. :zwinkern ps: PC wurde bei eXpert gekauft, die zusammenstellung des PC´s selbst ist von HP geschehen. Falls weitere Informationen zu dem Betriebssystem sowie der PC - Details benötigt werden, einfach bescheid geben. Grüße aus Bayern Chris Schömig | |
6 Antworten 19003 Aufrufe |
Nicht PnP Monitor (Standart) Begonnen von Perverz
30. März 2008, 22:29:34 Hallo allerseits. :bigwelcom ich habe mal ne frage...und zwar hab ich heute nacht vista neu draufgemacht.Als ich alle updates installert habe inkl. Sp1,fiel mir auf das da mein monitor treiber (Acer Al1716) nicht bei war.... Jetzt steht unter Geräte Manager immer Nicht PnP Monitor (Standart) und ich kann meine auflösung nicht mehr bis ans maximum schrauben. kann mir einer bitte helfen ? Habe auch nichts auf der Hersteller seite gefunden. Graka treiber auch installiert. System : Amd Athlon 64 X2 5600+ Geforce 8400Gs 2Gb ram Windows Vista Ultimate Incl Sp1 Ich danke euch !! Grusz Al3X | |
5 Antworten 10716 Aufrufe |
acer und webcam - problem gelöst Begonnen von babra
06. Januar 2008, 19:51:28 hallo leute ich hätt wieder mal eine frage; ich hab einen acer4920G mit integrierter webcam, aber irgendwie kann ich die weder aktivieren noch sonst was. dazu muss ich sagen dass ich den laptop seit dem kauf schon neuaufgesetzt habe und nun würd ich ehrlich gesagt auch gerne die cam verwenden habe aber keinen blassen schimmer wie ich das tun könnt ich find weder ein programm noch etwas in der systemsteuerung!! :grübel | |
3 Antworten 6327 Aufrufe |
Update funktioniert aufeinmal nicht mehr! Begonnen von Billana
15. Oktober 2007, 10:29:00 Hallo! Seit dem 10 Okt kann ich keine Updates mehr downloaden....hat vorher immer gut geklappt,jetzt kommt da immer die Meldung,Fehlercode 80072F8F,aber zu dem Fehlercode krief ich von Windows nix....ins Internet komm ich problemlos,nur ist merkwürdig,das sich der IE sowie der Drucker immer im Offlinebetrieb befinden,wenn ich den Laptop anschalte...obwohl ich das so nie eingestellt habe.Hat vielleicht jemand eine Idee,woran das liegen könnte?Das mit dem Offlinebetrieb ist ja kein grosses Problem,schlimmer ist der Mist wegen den Updates..das wär ich echt dankbar für jede Hilfe! Liebe Grüsse aus der Schweiz Billana | |
1 Antworten 10966 Aufrufe |
Falsche Tastaturtreiber, Tastatur und Maus funktinieren nicht mehr. Hilfeee... Begonnen von !!!
13. Juni 2007, 10:03:11 Also, ich habe folgendes Problem, hab Intelli Point installiert, für eine Microsoft Tastatur von einem Dritthersteller. Es lief wunderbar..., bis zum Neustart. Dann gingen auf einmal beide Eingabegeräte nicht mehr. Kann man irgendwo den Treiber löschen? per andere Windows. Ich hatte nähmlich noch XP auf der alten Platte. Ich kriege Krise, wenn ich alles neuinstllieren muss. ?( |
Ich wollte eben den Catalyst-Treiber 12.8 auf die aktuelle Version 12.10 updaten. Während der grafischen Installation stürzt allerdings die installmanagerapp.exe ab - warum, wird mir natürlich nicht angezeigt.
Versuche ich den Treiber über die Konsole zu installieren, installiert er nur den AMD Catalyst Installationsmanager und den HDMI/DP Audiotreiber - die Updates für das CCC und den Display Treiber werden nicht installiert.
Habe schon ausprobiert, sämtliche AMD Software zu entfernen und neuzuinstallieren, leider mit dem selben Fehler. Wenn ich allerdings den 12.8er neuinstallieren will, stürzt er zwar grafisch immer noch ab, aber ich kann ihn noch über die Konsole installieren.
Kann mir irgendjemand von euch weiterhelfen?