Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort treiber download | |
---|---|---|
![]() |
11 Antworten 19703 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 42068 Aufrufe |
Basissystemgerät Begonnen von seewasserjunkie
28. Oktober 2009, 16:11:02 Hi Forum Mein Gerätemanager zeigt mir an,das der Treiber für ein Basissystemgerät fehlt. Basissystemgerät , PCI Bus 2 , Gerät 9 , Funktion 3 ,Code 28. Habe gelesen,das ich nachder PID googlen soll, um heraus zu finden um welches Gerätes sich handelt. Wo finde ich aber die PID für das Gerät......? Danke schon mal für Eure Hilfe, SWJ ps: benutze einen dell inspiron1525 mit windows 7 ultimate pps: bin rookie |
![]() |
1 Antworten 6476 Aufrufe |
5.1 Headset(Trust,USB) ständiger Treiber reset?! Begonnen von haikosh
28. Mai 2009, 20:06:07 Hi, nutze, Vista Ultimate 32bit mit SP2, IntelCore2 E6700, 2GB RAM (Kingston), Nvidia Geforce 8800Ultra, Mainboard Abit AB9 und seit ein paar Tagen mein Problemkind ein USB 5.1 Headset von Trust. Das Headset hat bisher problemlos funktioniert. Seit ich den IE8 per Winupdate(vor SP2 Installation) installiert habe macht es jedoch Probleme. Und zwar reagiert Windows so, als ob ich das Kabel des Headsets vom Pc getrennt und sofort wieder eingesteckt hätte. Das Symbol Hardware sicher entfernen leucht kurz auf, der Realtek H.D. Audio Treiber wird kurzfristig geladen und springt wieder zurück auf den Headset Treiber (C-Media Inc. USB PnP Sound Device - WinUpdate). Habe das Headset mit einem Notebook Vista Premium SP1 ohne IE8 getestet, um einen Kabelbruch auszuschließen. Dort funktioniert es einwandfrei. Diese Aussetzter passieren unregelmäßig, mal nach 1 std. oder auch mal im minuten/sekunden takt. Die Windows-Sounds funktioniern auch sofort wieder, nur müssen sämtliche Multimedia Anwendungen neugestartet werden, da der "SoundPuffer"? nicht wieder aufgebaut werden kann. Bis auf die Updates seit IE8 habe ich nichts am System verändert. Nach auftreten des Problems jedoch, die Soundtreiber und DX10 neuinstalliert, leider ohne Erfolg. grüße haikosh |
![]() |
2 Antworten 38529 Aufrufe |
Microsoft-ISATAP-Adapter #3, Fehler im Gerätemanager Begonnen von Vudini
01. Februar 2009, 08:54:43 Hi, heute hab ich auf einmal gemerkt, das im Gerätemanager ein neues Gerät einen Fehler aufweißt! Das seltsame daran ist, das diese Meldung neu ist und keinerlei neue Geräte seitdem installiert wurden. Gestern hab ich Steam und Counterstrike installiert, ansonsten wüsste ich jetzt nicht was neues dazu gekommen ist. Treiber aktualieren hab ich auch gemacht hat leider nix gebracht :( Bevor ich jetzt experimentiere möchte ich erstmal Eure Meinung hören, was das sein kann ? Folgende Meldung kommt nun unter Netzwerkadapter Microsoft-ISATAP-Adapter #3 Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist. |
![]() |
4 Antworten 44244 Aufrufe |
Basissystemgeräte im Gerätemanager? Begonnen von nikolauzi
18. Januar 2009, 20:05:24 in meinem Gerätemanager sind Geräte aufgeführt, die nicht installiert sein sollen. Woher weiss ich, welche Geräte das sind? 1) Basissystemgerät Gerätetyp: Andere Geräter Hersteller: Unbekannt Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9 Funktion 3 Gerätestatus Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. 2) Basissystemgerät Gerätetyp: Andere Geräter Hersteller: Unbekannt Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9 Funktion 2 Gerätestatus Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. Woher weiss ich nun, was das für Geräte sind? PC ist ein Fujitsu Siemens Amilo Si 1520 - und eigentlich funktioniert alles ;-) Danke! |
![]() |
23 Antworten 57089 Aufrufe |
C-Media Soundtreiber CMI9880/CMI8738/8768 |
![]() |
39 Antworten 116020 Aufrufe |
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät Begonnen von bibo
« 1 2 3 06. Februar 2007, 04:06:41 Hallo Leute Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden: High Definition Audio-Gerät Interner High Definition Audio-Bus hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01 Audio-, Video- und Gamecontroller Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. THX Bibo |
Ich habe folgendes Problem:
In meinem Geräte-Manager wird eine Hardware nicht erkannt !
Was genau es ist kann ich leider nicht sagen dazu bräuchte ich ja eure hilfe :)
Würde euch vielleicht der Ortname der Hardware helfen ?
Der Ortname lautet: Port_#0007.Hub_#0005
Die Hardware-ID: USB\VID_0BF8&PID_100F&REV_0300
Anhand der Hardware-Id vermute ich das es etwas mit meinem USB-Anschlüssen zutun hat ist aber nur eine Vermutung von mir !
Könnt ihr mich vielleicht mal Aufklären was es für eine hardware ist? Und ob es überhaupt notwendig ist dafür einen Treiber zu installieren !
Ich Bedanke mich schonmal im Vorraus .
Mit freundlichen Grüßen.