Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schutzfolie | |
---|---|---|
![]() |
14 Antworten 19943 Aufrufe |
Touchscreen Folie Begonnen von XX-280506
29. Mai 2009, 16:48:20 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
240 Antworten 72768 Aufrufe |
Cases & Modding Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 ... 16 17 » 13. Juli 2007, 15:20:05 Liebe Forumfreunde, in diesem Thread dürft ihr eure grauen Kisten oder heißen Öfen mit Bild vorstellen. Wie sehen eure Cases aus? Habt ihr etwas daran verändert oder gehört ihr nicht zu den Moddern? Was mich und andere sicher auch an dieser Stelle besonders interessiert (neben dem Aussehen): Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Gehäuse gemacht? Wie viel Platz bietet es? Passt auch teure High-End-Technik in die Kiste oder gibt es da Probleme? Wenn ja, wobei genau? Schreibt bitte eure Erfahrungen auf. Es wäre auch schön, wenn ihr mit angeben würdet, was euch der Spaß gekostet hat. Ich hoffe, dass dieser Thread dann auch als Leitfaden für all jene dienen kann, die sich ein neues PC-Gehäuse zulegen möchten. Also dann, auf geht's, liebe Forumgemeinde! Mit freundlichem Gruß, Euer Sunny |
[b]Fall 1: [/b]ich habe mitbekommen dass es eine Art Folie für Monitore gibt die den Monitor touch-fähig machen...
Hat jemand eine Ahnung woher ich sowas bekomme (falls es sowas gibt)?
[b]Fall 2:[/b] gibt es eine Möglichkeit sein Monitor auf-, umzurüsten auf touch falls Fall 1 nicht in Frage kommt bzw. nicht gibt?
Wäre froh für jeden hilfreichen Hinweis oder Links.
Danke schonmal für eure Mühe!!! :))