903 Benutzer online
25. November 2024, 23:45:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stereo mix windows
8
Antworten
78348
Aufrufe
Stereomix in Vista einschalten
Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16
Guten tag

Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!

Meine frage ist folgene:

Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?

Thx schonmal im Vorraus

almancaalmanca rampagerampage setereosetereo stereomixfunktionstereomixfunktion stertiostertio stereomix-kanalstereomix-kanal stereomix vista installierenstereomix vista installieren vista stereo mixvista stereo mix steromix vistasteromix vista windows vista steromixwindows vista steromix windows soundeingang stereo mixwindows soundeingang stereo mix vistavista wie bekomme ich bei vista stereo mixwie bekomme ich bei vista stereo mix wiederherstellenwiederherstellen aufnahme windows soundkarte einschaltenaufnahme windows soundkarte einschalten treibertreiber stereo-mix unter windows vistastereo-mix unter windows vista cmi8738cmi8738 wie aktiviere ich stereomix vistawie aktiviere ich stereomix vista kriegkrieg stereo mix win vistastereo mix win vista itunesitunes stereomix treiber vistastereomix treiber vista microsoftmicrosoft vista stereomix findenvista stereomix finden wiederwieder stereeomixstereeomix netzwerknetzwerk yapamiyorumyapamiyorum abschaltenabschalten