Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort standard windows | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 15846 Aufrufe |
2 Audiogeräte gleichzeitig nutzen oder per Tastenkombi umschalten |
![]() |
6 Antworten 8116 Aufrufe |
Wählverbindung geht nicht..... Begonnen von trusty2008
11. April 2008, 14:19:03 Hallo Leute ich hab ein kurioses Problem. Hatte eine Wählverbindung auf einem PC unter Vista eingerichtet. Diese funktionierte immer tadelos mit der eingebauten Fritzcard. Doch nun kommt es. Auf einmal gibt es einen unbekannten Fehler beim Einwählen ohne jeglichen Hinweis. Nur unbekannter Fehler und Diagnose. Der Hammer ist folgender, FritzWeb hingegen läuft problemlos ohne irgendwelche Fehler auch das Faxprogramm und Fritzdata, womit di treiber sache ok ist. Es muss irgendwie speziell mit der Vista WÄhlverbindung zusammenhängen. Sie wurde auch schon gelöscht und neu erstellt. Ohne Erfolg Auch eine Systemwiderherstellung blieb erfolglos. Wer kann helfen ??? |
ich habe ein Problem mit der Audioausgabe meines Boards (Zotac ION). Es hat onBoard-HDMI mit Audioausgabe und einen Realtek HD-Audio-Chip mit SP/DIF und Optical-Out. Beides gleichzeitig anzusprechen geht scheinbar nicht, ich muss immer hin und her wechseln.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, z. B. über ein Zusatzprogramm, das Signal von der einen auf die andere Ausgabe durchzuschleifen, so dass es an beiden ausgeht?
Falls nicht, wäre eine Alternativlösung noch das einfache Umschalten denkbar, z. B. über festgelegte Tastenkombi oder eine Batch-Datei. Beide könnte man mit Girder mittels Fernbedienung ansprechen.
[i]
P.S.
Bitte keinen Hinweis auf Windows 7 - das mag die eierlegende Wohlmilchsau und im RC soagr kostenlos sein. Ich hab aber alles unter XP eingerichtet und fange nicht wieder bei 0 an.[/i]