324 Benutzer online
14. April 2025, 23:20:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 bestimmte ordner sperren
13
Antworten
65372
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

8597051985970519 win passwort ordnerwin passwort ordner programm mit passwort windowsprogramm mit passwort windows vista passwortvista passwort versetzenversetzen abfrageabfrage 118817766118817766 orndner passwort vistaorndner passwort vista ordner unter win passwortordner unter win passwort vista ordner mit passwortvista ordner mit passwort einzeleeinzele schonschon pogramm ordner passwort vergibtpogramm ordner passwort vergibt wie kann man eine datei mit passwort bei windowswie kann man eine datei mit passwort bei windows windows 2007 ordner mit passwortwindows 2007 ordner mit passwort gesichertergesicherter searchsearch ordner mit passwort unter win7ordner mit passwort unter win7 win7 verzeichnisse passwortwin7 verzeichnisse passwort programm passwortschutz ordner unter winprogramm passwortschutz ordner unter win bingbing schutzschutz ordner mit passwort machen vistaordner mit passwort machen vista vista ordner mit kennwort versehenvista ordner mit kennwort versehen vista kennwort ordner vergebenvista kennwort ordner vergeben orndnerorndner windwoswindwos downloaddownload ordeneordene verzeichnis netzwerkverzeichnis netzwerk