Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort download windows | |
---|---|---|
![]() |
28 Antworten 125509 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!? Begonnen von Markus
« 1 2 18. November 2009, 16:18:13 Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
4 Antworten 7854 Aufrufe |
Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt Begonnen von µBx
01. November 2009, 01:51:17 Hi leute, wieso ist counterstrike 1.6 so extrem verpixelt unter windows 7? egal ob nun d3d oder software mode, es ist immer sehr verpixelt, auf vista war es nie so extrem. Es kann sein das ich auf vista immer "OpenGL" als video modus benutzt habe aber unter win7 sagt er mir das dass nicht möglich ist. Sorry falls die Antwort offensichtlich ist, bin etwas angeheitert |
![]() |
2 Antworten 14126 Aufrufe |
Web n Walk Windows 7 64bit Begonnen von G3cKo
26. Oktober 2009, 10:46:25 hallo... habe mal eine frage ich habe win7 64Bit hat vll. einer für win7 64bit Web n Walk von T-com treiber ? |
![]() |
4 Antworten 15853 Aufrufe |
Bandbreitenbeschränkung Begonnen von Kelowna
13. April 2009, 23:12:55 Windows hat ja die Eigenschaft 20% der Internetbandbreite für sich zu Beschlagnahmen hat jemand ein Tip wie man diese bei Windows 7 aufheben kann ? |
![]() |
12 Antworten 14170 Aufrufe |
Windows-Mobilitätscenter nicht verfügbar Begonnen von jpkow
12. Juni 2008, 09:09:31 Hallo, habe ein ganz einfaches Problem, was mich trotzdem nervt, weil ich es ab und zu doch brauche. Ich bekomme das Windows-Mobilitätscenter nicht geöffnet. Die Fehlermeldung seitens Windows heißt da, dass dies kein mobiler PC sei, oder so ähnlich. Es ist aber eindeutig ein Notebook und ich wundere mich sehr stark, warum dieses nicht als solches erkannt wurde. Hat jemand eine Ahnung, warum das so falsch erkannt wurde und wie ich das Windows-Mobilitätscenter mir her beschaffe? jpkow. |
![]() |
15 Antworten 12057 Aufrufe |
Explorer/Download hängt sich auf Begonnen von schmidti88
« 1 2 20. Januar 2008, 12:13:04 Hey Leute! Wer kennt das Problem auch? Ab und zu dauert es bei meinem Laptop mit Vista Ultimate sehr lange, bis der Inhalt eines Ordners oder beim Klicken auf den Arbeitsplatz angezeigt wird! Genauso ist es bei einem Download aus dem Internet, den ich irgendwo auf die Festplatte laden will! Dabei dauert es sehr lange, bis ich auf download klicken kann, nachdem ich den Ordner auswählen will, wo hingespeichert werden soll! Kennt jemand das Problem auch? Habt ihr eine Lösung? Danke, gruß |