Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows vista netzwerk passwort | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 24024 Aufrufe |
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA |
![]() |
4 Antworten 13173 Aufrufe |
Verbindung zum Netzwerk durch Passwort schützen Begonnen von Diesel
14. Mai 2008, 10:48:17 Hi, mein Ideeist es die Verbindung zum Netzwerk, bzw zum Internet durch ein Passwort zu 'schützen'. Es geht darum dass ich an meinem Notebook meinen Internetzugang beschränken möchte. D.h. ich möchte bei einem Account die Internetverbindung durch ein Passwort schützen. Somit kann ich gewährleisten, dass nicht jeder Benutzer am Notebook gleich auch immer das Internet nutzen kann. ich möchte die durch ein Passwort regeln, da ich keine Lust hab jedesmal irgendwelche Systemkonfigs zu ändern... |
![]() |
13 Antworten 65333 Aufrufe |
Ordner mit passwort schützen Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21 Morgen Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista. Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt. Danke und Gruss Vergil |
Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner..
Ach ja, is natürlich der RC Build 7100....
Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder?
Gruß Joe