578 Benutzer online
30. November 2024, 02:46:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hce wetter gadget windows
6
Antworten
77870
Aufrufe
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht
Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07
Hallo,

ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt.

Kann mir jemand da einen Tipp geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

gadgets wetter windowsgadgets wetter windows homepagehomepage wettergadegetwettergadeget gadget wetter satellitenbildgadget wetter satellitenbild aktualisierungaktualisierung gadzetgadzet die besten wetter gadget windowsdie besten wetter gadget windows airportairport gaddgetgaddget sidebar wetter gadget ausrufezeichensidebar wetter gadget ausrufezeichen spinntspinnt fbcdnfbcdn wetter gadgets vistawetter gadgets vista ubuntuubuntu wettergatgetswettergatgets windows sidebar wetter gadgetwindows sidebar wetter gadget bayernbayern taagetaage ninianwendungen mein wetterninianwendungen mein wetter barbar wettervorersagewettervorersage wetter gadget auf desktop winxpwetter gadget auf desktop winxp windovswindovs gardgetsgardgets gadagegadage downlouddownloud wetterngadgetwetterngadget minianwendung wetter vorhersageminianwendung wetter vorhersage windiowswindiows minianwewndungminianwewndung