Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort startet mehr nicht | |
---|---|---|
6 Antworten 12510 Aufrufe |
Windows 7 startet nicht mehr Begonnen von rudyyy
05. September 2010, 18:24:37 bootet windows hardware go-windows startet rechner starten computer hoch will neue richtig bing upgrade 2010 forum windows startet richtig nicht windows startet mehr nicht cpu kurzschluss 2011 installation wieder neuer grafikkarte software update mainboard alleine nich | |
8 Antworten 6125 Aufrufe |
PC startet nicht mehr Begonnen von Raimund333
09. November 2008, 20:03:40 Guten Abend allerseits, ich habe folgendes Problem, ich wollte an meinem PC ein Kopfhörer an der Frontseite anschließen, doch beim einstecken knackte es ganz kurz und der PC ging aus, wie ein Kurzschluss. Danach habe ich den PC am Netzteil ausgeschaltet und auch den Netzstecker gezogen. Nach 2 Minuten steckte ich alles zusammen und schaltete den Pc wieder ein, aber ist tat sich nichts. Mein Gehäuse ist von Thermaltake Modell: Xaser VI Bitte um Hilfestellung MFG R. Schwarz | |
30 Antworten 11587 Aufrufe |
Rechner startet nicht mehr Begonnen von Blumenkind
« 1 2 3 09. Juli 2008, 15:06:33 Morgen Leute^^ nachdem ich gerade den Code auf meinen Prozessor ablesen hatte (zu Infozwecken), hab ich alles wieder zamgebaut und wollte dann hochfahren. Schön wärs gewesen. Der rechner geht fünf sekunden an und schaltet sich dann gleich wieder ab. Ram-Riegel hab ich testweise jeweils einen ausgebaut. Die Graka hatte ich auch ausgebaut. Das Gleiche. Das kann ich schonmal ausschließen. Die Grafikkarte, Maus und Tastatur werden auch angesprochen. Den Prozessor hatte ich vorsichtshalber auch ausgewechselt. Aber daran scheint es auch nicht zu liegen. Hat jemand ne Idee? Mein Rechner: http://www.sysprofile.de/id69262 MfG Blumenkind |
ich habe nach Änderungen an der imageres.dll ein großes Problem: Mein Notebook fährt nicht mehr hoch! Nach dem Erscheinen des Windows 7 Symbols ist der Bildschirm schwarz. Nur 3 Icons sind zu sehen, nämlich "Herunterfahren" rechts unten, "Erleichterte Bedienung" unten links und "Deutsch (Deutschland)" oben links. Unten mittig steht noch der Schriftzug Windows 7 Professional.
Daher meine Frage: Kann ich mein Notebook überhaupt noch retten, ohne es neu installieren zu müssen?
Würde mich über Vorschlage freuen!
Grüße
(PS: Rüffler über das Ändern einer .dll könnt ihr gerne raushauen^^ Würde das jetzt auch nicht mehr tun)